Hmpf... (Skyrim)

Ja...eigentlich bin ich selbst schuld...im Verlauf der Diebesgildengeschichte soll man Gulum-Ei ja in Einsamkeit aufsuchen und beschatten. In der Handelsgesellschaft hätte man warscheinlich im Tarnkappenmodus dahinschleichen müssen...tja, ich hab stattdessen alle Wachen gekillt und nu is Gulum weg...der Kompass zeigt eine Tür hinter einem Regal an, find dazu aber keinen Weg und keinen Schalter...hilfe ?(°_°)?



Danke schon mal,

MfG, Not_yourface

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 22:48 von Not_your_face

2 Antworten

Du musst da hin gehen wo ne Treppe ins wasserfürt da musste dan runter und da mal kuken da ist ihrgent wo nen schmaler weg wos rein geht

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 23:40 von XearDo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja in der Handelsgesellschaft ist ja ganz am Ende ein Schreibtisch. und da irgendwo gehts dann Treppen runter, ins Wasser oder so und da musste entlang immer den Weg folgen, dann sieht man so eine Art Höhleneingang

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 08:12 von penpal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Fallout 76: Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Wenn es in Fallout 76 einmal mächtig knallt, dann hat wohl jemand eine Atombombe gezündet. Wenn es gleich dre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link