Lightning (Final Fantasy 13-2)

Glaubt ihr dass Lightning später zur Party dazugehört oder dass sie nur einzeln spielbar sein wird

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 23:07 von MGSOberProGamerRoyTunnler

25 Antworten

wohl eher nur einzelnd ;)

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 11:41 von temari

Mann konnte im Trailer sehen das Lightning Serah trifft, aber auch schnell weg geht. Die Geschichte ist so gemacht, das Serah und Noel im Mittelpunkt stehen. Es kann sogar sein, das man Lightning nur für Kurze zeit Zockt. Ansonsten wird es nur um Serah und Noel gehen

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 14:27 von FinalFantasyBlade

ich denke mal nicht ... man kan sie nur eizelnd spielen ... im kanpf gegen könig-behemoth :)

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 19:28 von mr21

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Das ist wahrscheinlich auch alles

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 19:34 von FinalFantasyBlade

kann sein ... aber ich hoffe mal nicht :) ... morgen ist es soo wiet .. es kommt in japan raus :D

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 20:47 von mr21

wäre echt doof ohne light. in 13 war sie das salz in der suppe. *schniff* ich wäre sehr traurig wenn sie nur für so eine dämlich zwischensequenz spielbar wird und dann von der bildfläche verschwindet.

Antwort #6, 18. Dezember 2011 um 19:45 von gelöschter User

wer weiß, vlt wird lightning ja irgendwann mal als dlc angeboten? :D

Antwort #7, 18. Dezember 2011 um 19:53 von temari

wäre cool, ich fand ihre alten klamotten mit cape viel stylischer als die neue rüstung

Antwort #8, 18. Dezember 2011 um 19:58 von gelöschter User

Genau das was ihr wolltet. Ein DLC mit Koloseum in dem Lightning spielt wurde veröffentlicht. Dazu auch noch ihr Standart Uniform

Antwort #9, 18. Dezember 2011 um 20:26 von FinalFantasyBlade

Am anfang des Spiels kann man Lightning steuern!
Habe ich auf Gamepro gelesen, die haben ein Interview mit Kitase gemacht!

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 17:32 von luiz7

Ich hoffe man kann sie auch öfters spielen, als nur am Anfang. Es gibt ja auch anscheinend ein dlc, mit der Kleidung aus dem ersten Teil.

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 19:11 von gelöschter User

Kannst du schonmal vergessen. Lightning wird kaum vorkommen.

Jemand hatt mir erzählt, dass das ende von FF 13-2 sehr unerwartet ist. Falls ihr was wisst, nicht weitersagen oder es hier hinschreiben

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 19:26 von FinalFantasyBlade

ja, soll ja irgendwo im inet das schlechte ende von final fantasy xiii-2 sein, habs aber iwie nich gefunden :/

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 19:45 von temari

Vergiss es lieber. Erfahre es seblst ducrh zocken

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 20:11 von FinalFantasyBlade

Ja. Rumspoilern brauchen wir hier erst garnicht anzufangen. Schlimm genug, dass ich schon den Anfang gesehen hab. Bereue jetzt schon meine Neugierde. ^^

Antwort #15, 29. Dezember 2011 um 20:42 von gelöschter User

Ich denke schon, dass Lightning einige Auftritte haben wird, besonders wegen den ersten Trailer wo sie ja quasi besonders ins Licht gerückt wurde.
Mich interessiert aber eher ob man Fang wiedersieht, Vanille muss aber nicht unbedingt sein ^^

Antwort #16, 31. Dezember 2011 um 18:04 von Carvan

Vergiss Fang. Die möchte ich nicht sehen. Und mit Lightning hast du unrecht. In FF13 wahr es so, das Lightning nach Serah gesucht hatt. In FF13-2 ist es andersherum. Da denke ich mal, Lightning wird kaum nen auftritt haben

Antwort #17, 01. Januar 2012 um 00:01 von FinalFantasyBlade

Dann wird dieser Teil ziemliche Grütze, was die Chars angeht :/

Antwort #18, 01. Januar 2012 um 22:04 von Carvan

Das hatt mich noch nie aufgehalten hihihihihi

Antwort #19, 01. Januar 2012 um 22:17 von FinalFantasyBlade

Ach quatsch, ich find Sarah prima. Nur noel stört in der Story ein bisschen... Anja, irgendetwas iss ja immer. ^^

Antwort #20, 01. Januar 2012 um 22:37 von gelöschter User

Was? Noel ist der Beste. Ich finde er Kämpft am besten. Seine Moves...einmalig

Antwort #21, 01. Januar 2012 um 22:42 von FinalFantasyBlade

ich find noel, caius und yeul am besten :D erlich gesagt hab ich kein bock auf serah...

Antwort #22, 01. Januar 2012 um 23:44 von temari

Und dabei hast du ihren Profil bild XD

Antwort #23, 02. Januar 2012 um 12:12 von FinalFantasyBlade

ich weiß, habs noch nich geändert, mochte sie früher mal xD

Antwort #24, 02. Januar 2012 um 15:47 von temari

Naja, um ehrlich zu sein, wahr dein vorheriges Profilbild besser. Aber das ist nur meine Meinung, der zählt nicht XD

Antwort #25, 02. Januar 2012 um 18:22 von FinalFantasyBlade

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)