2 Fragen (Dark Souls)

Hallo Leute, habe mal zwei Fragen:

1.) Bin noch in Anor Londo, kann auch schon zu Smough und Ornstein. Habe mir vor Kurzem das "Schwert des Grabfürsten" (aus den Katakomben) geholt, hab danach einen "Silberritter-Speer" gefunden und daran gedacht den hochzuleveln um ihn als zweite Waffe zu benutzen.

Sollte ich das so machen oder empfehlt ihr mir eine andere sekundäre Waffe? (Von den Werten her ist das Schwert des Grabfürsten das Maximum von den Waffen, die ich aktuell ausrüsten kann)

2.) Kann es sein, dass manche Waffen die Effekte der Ringe deaktivieren? Hab eben das Schwert des Grabfürsten angelegt und prompt war der Effekt meines Rings deaktiviert (der Ring wo die Verteidigung bei geringen TP gesteigert wird).

Deaktivieren manche Waffen die Effekte der Ringe und wenn ja, kann ich das in der Beschreibung der Waffe irgendwo sehen?




Hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Frage gestellt am 13. Dezember 2011 um 23:13 von X_Fighter

23 Antworten

1. Kommt ganz darauf an. Also ich habe als Zweitwaffe immer einen Zauberstab bzw. die Pyromatenflamme gehabt, denn dies ist weit besser, als eine zweite Waffe. Jedoch muss man die Zauber dafür erstmal finden und beherrschen können.

Ich kann nur empfehlen, Magie zu benutzen. Ob nun Zauber, Wunder oder Pyromatie - alles ist besser als eine zweite Waffe.^^

2. Phuu.. also da kann ich jetzt nicht helfen, ich hatte das Schwert des Grabesfürsten nur einmal angelegt gehabt, da es mir einfach zu schwach war. Dabei kann ich mich nicht an eine Veränderung erinnern. Dies sollte aber in der Waffenbeschreibung irgendwo stehen - einfach mal suchen.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 06:01 von xCoD-SnIpEzZ

Stimmt nicht. Ich verschieden Charakter und ich finde die Magie (vergliche mit Demons souls) hier total doof.

Es kommt ganz auf deine Werte an, was für dich die beste Waffe ist.

Verschiedene Waffen werden noch besser wenn du die entsprechende Attribute levelst.

Und es kommt auch darauf an was Dir gefällt.
Manche mögen schwere Waffen und Äxte manche nicht.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 09:08 von Tandel

Fakt ist jedoch, dass du ohne Magie untergehst, zumindest im PvP.
Das sollte schon was sagen.. zudem sind auch Heilzauber sehr nützlich, falls einem die Flakons nicht reichen.

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 13:39 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Also ich geh nicht unter. Das ist schmarrn.
Besorg dir das Heil-Wunder das reicht auf alle Fälle aus.
Ich hab mir Platin ohne Zauber geholt.
Und PVP ist auch kein Problem. Gewusst wie.

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 14:16 von Tandel

Also ich benutze GAR KEINE Zauber, noch nicht mal das Heil-Wunder.

Danke für die Antworten.

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 14:32 von X_Fighter

@ Tandel

Gegen jemanden der Zauber nutzt, hast du nunmal keine Chance. Ich habe 3 Spieler auf einmal (!) besiegt, die dachten, man könne ohne Zauber gewinnen. Ob du dies glaubst oder nicht, bleibt schließlich dir überlassen. Aber ohne Zauber hat man auf höheren Level einfach keine Chance - ich mochte die Magie anfangs auch nicht..

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 15:54 von xCoD-SnIpEzZ

Das kannst Du einfach nicht sagen. Es gibt gute und schlechte Spieler.
Das Ding ist das es bein den Invadern bei Darksouls kein Limit gibt.
Heisst es kann sein, dass ein Level 600 gegen einen Level 8 spielt.
Ist zwar scheisse. Ist aber so. Dark souls forum ist voll davon.

Und wenn Du Magie nicht levelst dann Levelst Du andere Sachen, die
dich gegen Magie stark machen.
Ich hab auch einen Magie Charakter. Ist mir aber zu langweilig.

Ich finde die Magie hat Dark Souls einfach nicht so gut hinbekommen wie demon souls.

Aber ja. Das ist NUR meine Meinung.

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 16:22 von Tandel

Nunja, mein Char. ist ein allrounder, ist immerhin über Lv. 500. Habe auch schon das NG+7 beendet. Alles auf mind. 40 geskillt.

Und wie viele PvP ich schon gemacht habe.. ist ganz lustig, aber gibt nicht viele die wirklich gut spielen, muss ich leider sagen. Selbst höhere Level sind nichts besonderes, denn die meisten glitchen sich den einfach..

Ich kann 18x Starker Zauberschild nutzen und bin sehr, sehr lange unverwundbar. Wenn man nicht das selbe gegenwirkt, so hat man nunmal keine Chance. Ist zwar scheiße, aber so ist es nunmal.

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 18:29 von xCoD-SnIpEzZ

mir das schöne ist das du jemand bist der sich fast nur auf magie skillt und das es ein wunder gibt mit dem man das alles ganz schnell beenden kann(man kann keine magie mehr benutzen) ^^

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 22:36 von schwarzerjude

Wie ich sagte, ich habe alles geskillt - Lv. 500.

Auch Nahkampf ist kein Problem, du hast nur offensichtlich nicht verstanden, was ich meinte..

Wenn man ausschließlich auf Nahkampf spielt, hat man schon verloren.

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 06:03 von xCoD-SnIpEzZ

Also ich spiele eigentlich nur auf Nahkampf und habe keine Probleme, die ich nicht schon von Demon' s Souls her kenne. Ich benutze KEINE Wunder und KEINE Zauber, von daher kann ich deine Einstellung leider nicht ganz nachvollziehen.

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 12:37 von X_Fighter

Nun ja.. ich spiele täglich ca. 10 Invasionen und werde selbst oft angegriffen, da ich das Spiel seit Release besitze und kaum andere Games eingelegt habe, kannst du dir ja ausrechnen, wie viele PvP's ich bereits hatte. Ich kann also von Erfahrung sprechen, denn wie gesagt lehnte ich Zauber u.co. anfangs auch ab, da ich auf sowas einfach nicht stehe. Aber es geht eben nicht ohne.

Ausschließlich Nahkampf führt zu nichts.
In einem PvP gegen mich hättest du null Chancen.. und ganz ehrlich? In all den PvP's habe ich erst zwei Meister gefunden..

Antwort #12, 15. Dezember 2011 um 14:03 von xCoD-SnIpEzZ

Ich rede ja auch nicht von PvP.

Antwort #13, 15. Dezember 2011 um 15:11 von X_Fighter

Meister? Welche die ganz gut sind? Oder was meinst du?

Antwort #14, 15. Dezember 2011 um 19:56 von schwarzerjude

Zwei Leute, die besser waren als ich.. Ich habe meinen "Meister" gefunden. Noch nie gehört?^^

Antwort #15, 15. Dezember 2011 um 22:06 von xCoD-SnIpEzZ

cod snipez, du bist ein troll nichts anders, mit lvl 500 kann man nicht von pvp reden, denn mit 500 ist mann overpowerd, von pvp hast keine ahnung, und ich bin nur nur auf den typen neidisch dem du abends einen kauest.

Antwort #16, 18. Dezember 2011 um 03:51 von triwi2

@ triwi2

Du solltest erstmal erwachsen werden!

Das Spiel ist erst ab 16 freigegeben, also geh zu deiner Mama und gib ihr das Spiel, dann bringt sie dir vielleicht auch mal anständiges Benehmen bei.

Wer Ahnung von DaS hat, weiß, dass es nicht auf den Lv. ankommt, sondern auf die NG+. Was ich oben aber bereits erwähnte.

Und nun, wird's Zeit für die kleinen kinder alá triwi2 ins Bettchen zu gehn.

Antwort #17, 18. Dezember 2011 um 11:33 von xCoD-SnIpEzZ

Aber vielleicht bist du auch nur neidisch?

Ich habe viele Stunden in DaS gesteckt, habe das Spiel mit drei Charakteren durch und einer davon ist auf Lv. 500 und mit dem NG+7 fertig. Und ganz ehrlich?

Ich habe auch schon mit meinem "overpowerten" Lv. 500 Charakter einen Lv. 710er besiegt. Warum?

Tja, der Gute dachte, wenn er seinen Lv. auf das Maximum glitcht, sei er der Beste- da sieht mans wieder. Er hatte null Chancen, da er nur ein NG+ absolviert hatte. Der Lv. ist weder Ausschlaggebend für einen Sieg, noch bringt er einen Nutzen mit sich. Vielmehr einen Nachteil, da man so nicht mit Anderen zusammenspielen kann, aufgrund der Lv. Unterschieds-Grenze.

Ich habe meinen Lv. nicht geglitcht, sondern habe lange dafür gespielt und viele NG+ abgeschlossen.

Wenn du dazu nicht in der Lage bist und im PvP stetig eine Niederlage kassierst, dann tust du mir leid! Der Lv. bringt leider nichts.

Ich hoffe nun, die kleinen und frechen Kindlein haben es jetzt verstanden.

Aber beleidigend werden, weil du ein Videospiel nicht beherrscht? Noch tiefer kann man ja nicht sinken..

Antwort #18, 18. Dezember 2011 um 11:53 von xCoD-SnIpEzZ

Achja bevor ich es vergesse:

Mein Char. war auf Lv. ~250 und ich habe im PvP gegen einen Lv. ~100er verloren.. er hatte zu der Zeit mehr NG+ auf dem Konto als ich. Nur soviel dazu..

Antwort #19, 18. Dezember 2011 um 11:54 von xCoD-SnIpEzZ

Na gut versuchens wir anders, ´´liebe´´ cod snipez, wieso bist du dir sicher das ich das spiel nicht behersche, falls du mit lv 120 im new game +12 bist meld dich nochmal, zu pvp ist das lv und das können entscheident, denn du kannst jetzt hier nicht reinschreiben das vom punkteverteilung gerecht ist, denn die wahren pvp finden halt lv 80-120 statt da muss man schon wissen was man skillt.
ich kann zwar das spiel meiner mutter bringen, doch ich glaub es spielt sich nicht gut in einem sarg.
Zu kleinem kind, ich mag es nicht wenn leute anfangen rumzuprollen was für newgame die haben,du kannst hier gute tipps abgeben auch ohne ständig auf dein newgame hinzuweisen.

MfG triwi

Antwort #20, 19. Dezember 2011 um 18:53 von triwi2

"...die wahren PvP finden...", ich glaube alles wurde gesagt, da spricht ein 'Meister der Weisheit'.

Antwort #21, 19. Dezember 2011 um 21:59 von xCoD-SnIpEzZ

glauben ist nicht wissen, ich hab niemals beahauptet ` meister der weisheit´ zu sein, schreibst kleines kind, werd erstmal selber erwachsen. denn dein standpunkt ist billig, aber denk mal passt zu dir.

Antwort #22, 03. Januar 2012 um 23:04 von Triw

Wenn du den Sinn meines Satzes nicht verstehen kannst, so kann ich nichts mehr für dich tun..

Antwort #23, 04. Januar 2012 um 12:10 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)