brauche hilfe! (BF 3)

hey leude ich will mir jezz ne xbox 360 slim holen da ich mit meinen freunden zocken will und ich die konsole endgeil finde und jezz wollt ich fragen is bf3 auf der konsole gut denn ich wills mir nicht für lapi holen weil der ned so gut is und wie sieht das mit origin und ea account aus kann ich die vom pc verwenden wenn ichs auf der xbox hab? weil bc2 und die bf3 beta hab ich am lapi gspielt...

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 01:26 von theguynextdoor95

2 Antworten

Ja, es ist auf der Konsole gut, deinen alten PC Account, mit leveln usw. hast du nur fürn PC, für die Xbox musst du ein neues Profil machen und alles neu freischalten.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 09:02 von Michi069

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ah ok thx :)

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 09:36 von theguynextdoor95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link