kingdom hearts hd collection ? (Kingdom Hearts 3D)

ich wolte jetzt nur mal kutzt fragen obs jetzt eine hd collection

für kingdom hearts geben wird weil ich habe mall was davon gelesen aber nürgets kibt es genaue infos oder ich google einfach falsch xD ^^

wen ja wird die ja 2012 kommen aber weist man den wan so ca ?

soll ja zum 10 jahrigen jubileum kommen jetzt ist nur die frage 10 jahre im sinne von das erste kh ist erschiden oder im sinne von den jahr in dem das erste kh erschinen ist

aslo 2002 oder 15. November 2002 und in japan der 28. März 2002

also was sagt ihr bzw was habt ihr über die hd collection schon alles in erfahrung gebracht ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 02:08 von ghettopresident

10 Antworten

Junge junge du hörst dich ganz schön gestresst an. Ein HD Remake von KH 1 soll als Geburtstagsgeschenk von SE kommen. KH wird 10 Jahre ^.^
Aber eine Collection? Who knows... Wird nur der erste Teil sein.
Das ist alles was ich dazu sagen kann. Wenn einer mehr oder was anderes weiß, haut rein.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 16:28 von GutlyaSiro

Oo ich habe was von einer collection gelesen die kh1 kh2 und vlt khbbs also mir fürde kh1 und oder kh 2 recheien !

aber eine collection wär da schon was geiles immer hin wird kh 10 jahre alt und wir warten jetzt schon 5 jahre auf kh 3

da wär eine collection einlich selbsvärstandlich ...(immer hin bekomt ff auch eine)

ma gucken

und in übrigen habe ich gelesen das square enix keine rechte mehr für tanzan hat und so mit eine kh 1 remak aus geschlossen werden könne nomura müste erst die rechte für viel geld kaufen bzw es wüde ein kh1 kommen ohne die tazan welt

... höre ich mich echt so gestresst an ?

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 19:59 von ghettopresident

Naja, entweder bist du gestresst oder deine Tastatur ist kaputt, sieht man anhand der massiven Fehler xD

Naja, nur ein KH1-Remake wäre in meinen Augen fast schon sinnlos, Teil 2 sollte zumindest auch dabei sein.

Ob Tarzen dabei ist, ist mir ehrlich gesagt egal, ich konnte die Welt mit den Lianen eh nie leiden ;)

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 20:23 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Naja lesen kann man immer viel :D Und du hast auch echt recht wenn es ums warten geht ist KH an der Spitze... mit FF natürlich aber wie bei jeder guten Firma ist es ja so, dass mehrere Spiele zur gleichen Zeit entwickelt werden. KH 3D war schon für das Jahr 2011 angekündigt...

jup soweit hab ich das auch gehört, dass SE die Reche an Tarzan verloren hat, die hätten das nämlich sonst garantiert wiederholt in den anderen KH Spielen. Naja Tarzan ist für mich in KH nur nebensächlich... für mich eine inoffizielle Welt.

Und naja du hörst dich nur leicht gestresst an, weils zb. wie im ersten Satz keine Pausen gibt :D Aber ist nicht schlimm^^

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 20:25 von GutlyaSiro

aber in der tazan welt hat man vita und ein item für ultima bekommen wen ich mich recht erinnere ;)

ja auch wen tazan net dabei ist wärs mir egal mich hat die welt auch nur genervt ^^ aber ich wide ohne tanzan ist der gesamt eindrug plözlich so anderas

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 01:13 von ghettopresident

SE hatte nie die Rechte an Tarzan oder einer anderen Disney Welt das ist eine Kooperation mit Walt Disney, dort werden für jedes Spiel neue Verträge auferlegt das SE das und das in das Spiel rein machen kann und darf, würde die Kooperation zerbrechen würde es kein Disney mehr geben in KH, aber das würde sowieso nie passieren dafür verdient Disney zu viel daran und tut dabei nichts.

KH wird Offiziell am 28.03.2012, 10 Jahre alt, Menschen Leben werden ja auch nach Erschaffen gezählt xD

es wird wohl eher eine Kollektion von min KH1 und KH2 sicher bin ich mir dabei aber auch nicht.

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 02:57 von olyndria

Wenn es ein remake gibt, für welche Konsole denn? 3ds? Das wär ja cool!

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 11:05 von LampertYang

hast dir die Frage beantwortet für Konsole, ein DS ist ein Handheld :)

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 14:09 von olyndria

wen es echt komt dan bestim nicht für einen handheld also ich denk da ma an eine nex gen konsole wäre ps3 und xbox360

es ist ja ein hd remeak hd sagt ja schon alles ^^

da fält mir ein square enix könne bei einen hd remak die konsolen genau unter die lupe nemen und schauen wie sie an besten ein kh3 grafisch rüber brigen immer hin kibs noch kein hd game von kh ^^

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 15:15 von ghettopresident

Ja. Meine regale sind fast voll mit minderwertigem SD grafik games von SE

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 18:25 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)