Ich hab ein Problem (FF 8)

ich hab Kaktor schon so geschwächt das er geflohen ist und ich hab den imma noch net im Team und kämpfe ich wieda gegen ihn muss ich von vorne anfangen und der hat ya ne ziemlich hohe hp würd mich auf hilfe freun

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 13:47 von Squall14

6 Antworten

Probiers mal mit Doomtrain zum Anfang und dann mit den Limits drauf.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 14:27 von sin-slayer

Ich hab Doomtrain netund aussademis das problemdas er flüchtet und ich dann alles nochmal machen darf

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 14:38 von Squall14

Dann probiers mal mit EL-Angriff-K,seine Schwäche ist Wasser.
Koppel also einfach Aqua mit deinem Angriff dann schaffst du es bestimmt.
Hast du den Zauber Aura dann benutze ihn,er sorgt dafür das du Spezialattacken sofort einsetzen kannst.
bei mir ist er bis jetzt nur einmal geflohen,ansonsten hatte ich nie Probleme mit ihm.
Viel Erfolg dann noch^^

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 15:16 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ya ich bin jz im kamopf gehtnet^^ abba Aura hab ich net woher krieg ich das

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 15:43 von Squall14

Mh der is doch garnet so schwer wie ihr euch anstellt.
Man brauch nur Xell und evtl Irvine.
Xell sollte 255 Angriff haben. Also wenns sein muss 100Ultima auf Angriff koppeln sowie +40%Stärke etc.

Man beginnt den Kampf damit das Irgendjemand Melton auf den Gegner spricht. Wenn er sich dann verfärbt ist seine Abwehr schonmal auf 0 gesunken und das ist gut! Wenn nicht lasst die zweite Person Melton auf ihn Sprechen. Xell sollte frei bleiben.

Nun sollte jemand auf Xell Aura sprechen (Aura bekommt man durch Kampfbrocken) oder Xell hat schon gelbe HP womit er auch sein Limit einsetzen kann.
Nun macht man durchgehend mit Xell nur 2Angriffe einmal die
rechts + links
und einmal die
kreis + viereck Combo.
Und das durchgehend wenn man schnell genug die Tasten drücken kann kommt man so mit Xell locker auf bis zu 500.000 Schaden!

Oder eine alternative Strategie.

Xell und Irvine müssen 255 Angriff haben.
Beide müssen Gelbe HP die dritte Person ist zum Melton Sprechen da mehr eig. auch nicht.
Xell macht wie oben schon die rechts+links sowie kreis+viereck Combos durchgehend.
Irvine macht dem grossen Kaktor wenn er noch steht die restlichen HP mit dem MG Schuss weg.

Und sollte er bei beiden Strategien noch danach Leben .. machts einfach nochma den gleichen vorgang sollte dich aber eig. nicht länger als 5min kosten ihn so zu besiegen.

Und bevor ihn bekämpfen tust speicher lieber! Dann musst dir wenn mit Irvines Limit draufhaust nicht falls er doch noch mal flüchtet neue MG Munition herstellen xD

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 20:32 von Setsna

Versuch mal von ihm Melton zu drawen und das solange auf ihn zu sprechen bis er leicht lila wird, dann bekommt er mehr Schaden von deinen Attacken und dann mit deinen Limits drauf.

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 14:26 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)