flugkopfball wie mach ich den (Fifa 12)

wie mache ich einen Flugkopfball 8| :|]

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 06:46 von julien-mario

2 Antworten

ich denke am besten mit L2 + O, also beim schiessen noch L2 dazu, sollte meistens gehen, das ist eigentlich einfach ein spektakulärer schuss, aber der spieler macht meistens nen flugkopfball

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 22:26 von Messi1995

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 06:56 von julien-mario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link