Kennt sich hier jemand mit Grafikkarten aus? (BF 3)

Also ich habe mir 3 Karten ausgesucht aber ich weis nicht 1. welche ist die beste 2. woher weis ich ob sie bei mir reinpasst?

1. http://www.cyberport.de/pc-und-zubehoer/kompone...

2. http://www.cyberport.de/pc-und-zubehoer/kompone...

3. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0050MUTU...

hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 08:53 von x0Jerry0x

10 Antworten

1. entweder die 6870 oder die 560oc
2. du brauchst einen pcie x16 slot auf dem mainboard, genügend platz im gehäuse und ein netzteil mit genügend leistung.

welche graka hast du zzt?

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 14:05 von Quaiv

Also die beste ist die 560.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 14:29 von tommyracer01

habe eine GT 420, und folgende anschlüsse: 1 x PCI-E 16x / 2x PCI Expr. 1x / 4 x SATA II/ 2 SL

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 14:36 von x0Jerry0x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Und wie viel watt hat dein NT?

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 15:04 von Quaiv

wo finde ich das raus?

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 15:11 von x0Jerry0x

Du soltest dir eine der beiden NVidia GrKas aussuchen, dann kannst du auch 3D spielen. Das geht bei ATI auch, aber NVidia benutzt die bessere Technik. DIE Anschlüsse wurden ja schon geklärt.

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 15:18 von gelöschter User

was passiert wenn mein netzteil nicht genügend leistung hat und wieviel watt braucht man für eine gtx 560?

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 15:30 von x0Jerry0x

Für 3D brauchst du erstmal einen entsprechenden bildschirm und viel leistung frisst es auch noch. Mit so einer mid range graka wirst du es in den meisten spielen also gar nicht benutzen können.
Nur weil Nvidia mehr werbung macht sind sie nicht besser!

@Jerry wie viel watt hat denn dein netzteil? - wenn es zu schwach ist stürzt der PC ab.

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 20:11 von Quaiv

kp wieviel, wieviel brauch ich denn?

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 20:59 von x0Jerry0x

Empfohlen sind 500W, etwas darunter sollte auch noch gehen.

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 21:24 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)