Fan töten (Oblivion)

Ich hab auf youtube mal so ein Video gesehn wo man Bosmir( oder wie der heißt) eine Klippe hinunter stoßen kann. Ich wollte mal fragen wo die Klippe ist

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 09:50 von GothicGamer123

4 Antworten

Kann es sein, dass das Video auf den Shivering Isles gespielt hat?
Dort gibt es die Möglichkeit, jemanden im Rahmen eines Quests von einer Klippe zu stoßen (Quest startet in der Hauptstadt der Shivering Isles).

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 16:37 von BartholomewRoberts

wie heißtn der Quest und was muss man dafür tun ?

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 17:56 von GothicGamer123

Letztes Mal wollte mir zwar keiner keiner glauben, aber die Videos, in denen der Fan umgebracht wird, wurden fast alle auf dem Taucherfelsen aufgenommen. Such nach "Dive Rock":

http://www.uesp.net/maps/obmap/obmap.shtml?cent...

PS.: Bosmer heißt die Rasse, der er angehört. ;)

MfG Wahnsinn

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 17:57 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
An den Namen kann ich mich leider nicht erinnern, aber es geht um einen Mann, der Selbstmord begehen will. Weil aber alle Selbstmörder auf den Shivering Isles als Geist auf dem Selbstmörderhügel landen, wird man von dem Mann gebeten, ihn über eine Kante zu stoßen.
Wenn du in der Hauptstadt (Neu Sheoth glaube ich) nach Gerüchten fragst, wird dir von dem Mann erzählt. Ansonsten gehe einfach mal die Treppe zum Palast hinauf, dort steht er.

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 14:41 von BartholomewRoberts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)