Wie viel Ram? (BF 3)

Reichen 4 GB Ram?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 10:07 von x0Jerry0x

5 Antworten

Ja reicht.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 13:56 von Quaiv

Müsste reichen.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 17:24 von steveO531

2 reichen auch

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 19:19 von leong62

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
reicht auf alle fälle. 2 sind zu wenig, laggt dann, 4 sind am besten. oer höher

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 21:39 von gelöschter User

spiels mit 2 aber laggt nicht, hab natürlich nebenbei nix anderes geöffnet

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 16:59 von leong62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link