was mein ihr zu meinen waffen und rüssi (Skyrim)

bin jtzt kurz vor stufe 42 und dahe meine frage.
was haltet ihr von meinen waffen und rüssi, sind etwa da wo sie sein solten, meine die werte ?


Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 10:10 von daniel65

6 Antworten

Also meine waffe mach 1340000002 schaden durch nen kleinen Bug :P
genauso die rüstung mit über 20000000 def xD.
Aber sonst ist das Equip völlig in ordnung wenn du es auch so overpowert haben möchtest guck mal bei Youtube man muss irgentwie Spatenfisch mit saltz vermischen trinken rüstung aus und anziehen (die Rüstung muss dafür verzaubert sein mit alchemie verstärken und etwas anderes beliebiges) und dann steigert sich das ins unermässliche ^^ wie das aber genau geht weiss ich nicht mehr.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 10:33 von chickenLeg

ne gleich so viel power will und brauche ich nicht, mit diesem.
den ich bin es schon voll hammer drauf finde ich.

aber werde ich mir merken und es dann auch mal ausprobieren.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 11:59 von daniel65

ich find deine aussrüsstung für die stufe hammer gut :D

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 13:00 von kingsKnight

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
welcher lvl bist du und woher hast die deadrischen pfeile?

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 14:05 von steven_nixsonst

dei pfeile habe ich beim pfeilmacher in eindamkeit gefunden, habe aber nur erst ein paar.


ok bin schon wieder etwas beser mit der rüssi. jetzt habe ich auch noch den Ebenerzharnisch. ist voll der hammer.

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 16:31 von daniel65

steven lern lesen!
die Pfeile kannst finden, bei Deadras

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 16:32 von Florian12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)