Brauche dringend Hilfe (Sonic Adventure 2 Battle)

Hallo Ich habe ein problem Ich habe mir ein neues Action reolay Für den camecube gekauft das hier : http://www.amazon.de/Gamecube-Action-Replay-Wii...

Und da Habe ich probleme ich Lade Sonic adventure 2 Battel Und meine Frage ist kann Man da auch Neue Codes Also jetz z.b Tails Chao Code drauf machen ich weis nicht wie das geht Geht das überhaupt?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 10:59 von Thefight12

1 Antwort

Schau mal in die Anleitung zu deinem neuen AR, da sollte drin stehen, wie es geht. Ich habe selber keins, aber so weit ich weiß, legst du die AR-DVD statt des Spiels in den GC, steckst die Memorie-Card rein und schaltest ein. Dann hast du irgendwo die Möglichkeit "neuer Cheat/Code", "Code eingeben" oder ähnlich.

Antwort #1, 17. Dezember 2011 um 12:03 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Grafikkarten: Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Die Nvidia Corporation, einer der größten Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen für PC u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)
* gesponsorter Link