Super Rajang (MH Freedom Unite)

wo ist bei den vich eigt die schwachstelle
hab ihn jetz zum 6x kalt gemacht aber weiß imme rnoch net wo sie is
kopf beine rücken..?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 11:10 von gelöschter User

5 Antworten

Ich glaube der Kopf.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 11:24 von ObyWien

ok danke :D

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 11:26 von gelöschter User

Hi,

seine Schwachstelle sind die Hinterbeine würde ich sagen, da er bei ordentlich draufhauen schnell umkippt. Außerdem kann er dich dort hinten nicht so schnell treffen wie vorne bei den Hörnern mit seiner Brutaloatacke.

Viel Spaß noch!

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 11:28 von morl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Da hast Du schon recht morl aber man braucht ja vor allem die Hörner

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 11:30 von ObyWien

danke :D

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 11:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link