Super Rajang (MH Freedom Unite)

wo ist bei den vich eigt die schwachstelle
hab ihn jetz zum 6x kalt gemacht aber weiß imme rnoch net wo sie is
kopf beine rücken..?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 11:10 von gelöschter User

5 Antworten

Ich glaube der Kopf.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 11:24 von ObyWien

ok danke :D

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 11:26 von gelöschter User

Hi,

seine Schwachstelle sind die Hinterbeine würde ich sagen, da er bei ordentlich draufhauen schnell umkippt. Außerdem kann er dich dort hinten nicht so schnell treffen wie vorne bei den Hörnern mit seiner Brutaloatacke.

Viel Spaß noch!

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 11:28 von morl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Da hast Du schon recht morl aber man braucht ja vor allem die Hörner

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 11:30 von ObyWien

danke :D

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 11:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Spider-Man: Ihr werdet euch wie ein Superheld fühlen

Na endlich! Danach hat sich unser innerer Comic-Fan gesehnt: Auf der E3 durften wir das kommende Spider-Man anspielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Bus-Simulator 18: Stürmt Platz 1 der PC-Charts

Das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment hat die offiziellen deutschen Game-Charts ermittelt, und wer hätt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link