Die Letzte Einladung (MH Freedom Unite)

kennt ihr die G*** stufe quest?
mit den 2 Rajang wollte fragen ob die weniger life haben als normal?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 11:12 von gelöschter User

3 Antworten

Hi,

weiß es nicht 100 % aber sie müssten weniger leben haben. Ist aber eigentlich egal, Hauptsache die Viecher sind tot. Nur tote Monster sind gute Monster :)

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 11:23 von morl

ja stimmt :D
hasse die vicher machen imer so viel dmg^^

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 11:26 von gelöschter User

Sie sind auf jedenfall stärker als bei der Dorfoma aber schwächer als der im Vulkan

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 11:28 von ObyWien

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)