Fatalisschwanz (MH Freedom Unite)

Kann man Fatalis den Schwanz abhacken.

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 11:27 von ObyWien

5 Antworten

ne leider net :D und vermeide es hinter ihn zu stehen^^
sond peitscht er dich weg^^

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 11:30 von gelöschter User

Oh ja das kenne ich.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 11:31 von ObyWien

Hi,

glaube ich nicht da der Schwanz dich bei Berührung sofort killt

Ist aber nur eine Vermutung.

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 11:31 von morl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne net sofort steh niht hinter ihn weil des eigt net besoners viel abzockt aber nerfig is ziht so viel ungefähr ab
-------------------------------- <--- volles life
-------------------------- <--- so viel hast da noch aber
die nerfigste attake ist die von schwartzen wen er sich so hinwirft
-.-

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 11:37 von gelöschter User

Der Schwanz killt Dich nicht sofort im gegenteil der Schaden ist eigendlich gering selbst auf G-Quest

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 08:43 von ObyWien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link