Dudley´s Party (Die Sims brechen aus)

Wie kann man den Bekanntschaftsgrad erhöhen?
Die gehen immer so schnell!
Weil sie hunger haben.

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 13:53 von gelöschter User

6 Antworten

bevor du die leute einlädst musst du essen servieren und das nehmen die gäste sich denn. und denn kannst du dich auch mit ihnen unterhalten.

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 16:29 von SweetShelly2008

Zieh bei Dudley ein und kauf den Herd, auf dem man auch Häppchen zubereiten kann. Mach alles ordentlich und koch auch was. Dann zieh wieder aus in die Sporthalle und geh zu Dudley auf die Party. Dann können die Gäste schon mal essen und du machst noch ein paar Häppchen. Und dann kümmer dich um jeden. Du musst mit jedem befreundet sein bis das Ziel erfüllt ist. So war es zumindest bei mir. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 17:18 von muegge

Danke muegge,dass hat wirklich geklappt!
Vielen vielen Dank!

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 19:32 von gelöschter User

Kein Problem. Habe gern geholfen. Ich hab nämlich auch gedacht, ich muss verzweifeln an dieser Stelle. ;-)

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 21:00 von muegge

muegge weißt du denn auch wie man den kandelaber kriegt oder findet?weil bei casa caliente hat man das ziel einen nachbar findig zumachen der einen kandelaber hat?und der weiß wo man einen kriegt.wie geht das?

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 16:22 von gelöschter User

Geh ins Grufti-Haus, spiel auf der Orgel und du bekommst ihn.

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 00:05 von muegge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)
* gesponsorter Link