Erfolg (AC - Revelations)

wie kann ich den Wie der Blitz erfolg und schlagengrube am besten schaffen wen video gibt link wer nicht schlecht^^

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 12:11 von IceBreaker482

2 Antworten

Wie der Blitz:
Am besten gleichzeitig immer 2 Wachen auf einmal mit der versteckten Klinge eliminieren. Ich hab es auch nur durch Zufall geschafft, ist echt wirklich schwer. Ich hab es so gemacht, dass ich umhergelaufen bin und hinter mir waren 10-12 Wachen. Dann hab ich mich blitzschnell gedreht und als erstes 2 Wachen gekillt. Dann sofort wieder zwei und als letztes hatte ich noch Glück das eine Wache nicht geflohen war von allen.

Schlangengrube:
lockst du einfach wieder ein paar Wachen zusammen und schmeisst dann einfach eine Gift-Bombe auf den Boden. Du verlierst zwar auch ein paar Lebenspunkte aber so geht es am einfachsten.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 14:47 von ElSavior

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Zur schlangengrube, ich habs in der diebesgildenmission gemacht, ganz am ende, wo du den typen, der im vip-bereich ist, töten sollst, einfach kirschköderbombe neben den heuhaufen werfen und schon kommen 14 wachen anspaziert. am besten du wirfst 2 kirschköder. anschließend ne große giftbombe ;)

bei so schnell wie der blitz genau das gleichen, nur anstatt giftbombe ne rauchbombe und dann mit adlerauge töten..

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 16:29 von Zocker_F95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)