*-Größe (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Was bringt diese *-Größe? Also wenn man bei einem Pokemon Bericht macht und immer nach rechts dann steht da irgendwann Größe. Und da sind dann Sterne(*). Was bringt das?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 13:54 von Pan-Goten

6 Antworten

dein team darf nicht mehr als 6 sterne beinhalten...
wenn du in einen dungeon gehst kannst du ja 3 pkmn mitnehmen , aber wenn einer größe 4* hat und der andere 2* kannst du nur die 2 mitnehmen , da du dann die größe 6* hast...

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 14:00 von DarkLion99

Aso deshalb kann ich nich 2 bzw.3 legendäre vögel auf einmal nehmen thx
p.s. kannst du meine andere Frage beantworten? Nur wenn due eine Antwort kennst =)

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 14:03 von Pan-Goten

kein probelm...

tut mir leid ich kenn die antwort nicht , sonst hätte ich es beantwortet...
weil ich war mal ein pkmn lv.100 und hatte sympathe , mew hat die spieluhr gefangen , ich habs mit einem flammenwurf K.O gemacht und es wollte nicht in mein team... und das andere mal war es fast dasgleiche nur mew hat die spieluhr erst nichtz aufgefangen , aber dann hats aufgehben , ich hab einfach mal ein fuerfeger gemacht , aber es wollte trotzdem nicht...
deswegen , mache ich es dieses mal so , dass wenn es ganau vor mir ist , das ich die spieluhr spiele und es so K.O schlage...

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 14:08 von DarkLion99

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ok is nich schlimm ist ja auch schon beantwortet

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 14:10 von Pan-Goten

ok

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 14:13 von DarkLion99

Sorry wenn ich hier reinplatze aber es geht ums thema Größe.. also kann es sein dass wenn man ein großes pokemon ist/im team hat, man keine anderen große pokemon rekrutieren kann? (Hatte zapdos als Anführer, hatte kein restliches team und habe ho-oh besiegt doch es hat sich nicht rekrutieren lassen obwohl die chance es zu bekommen bei 99.9 prozent liegt.. )ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :/

Antwort #6, 17. April 2017 um 17:39 von Chrisiboo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)