Fifa 12 online (Fifa 12)

Hey ho,

Ich hab ein paar Fragen zum spielen von Fifa 12 im online Modus.
Also, ich hatte als letztes Fifa 10, als ich das gezockt habe gabs noch kein online Pass usw, und da konnte man mit anderen Freunden ein online team gründen.
Meine 1. Frage ist, ob man auch wieder ein Team mit realen Freunden gründen kann.
2. Frage : Muss man den online Pass seperat kaufen oder ist der dabei
3. Frage : was gibt es sonst noch alles im online Modus

Mfg Krozzok

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 12:22 von Krozzok

3 Antworten

kannst dir deinen eigene virual club machen ja.
der onlinepass ist natürlich dabei.
es gibt den fiwc, es gibt pokalspiele sowie mann gegen mann saisons.
hoffe ich konnt dir helfen ;)

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 02:52 von MikeJones

ok, danke für deine Antwort, hat mir sehr geholfen :)
Na dann sehen wir uns ja vllt irgendwann mal online ;D

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 17:13 von Krozzok

hab noch ne frage :D wenn man sein Virtual club da hat, braucht man dann 11 spieler um zu spielen oder ca 3 und der rest wird ersetzt durch KI oder wie läuft das ab :D währe dankbar für noch eine Antwort^^

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 22:54 von Krozzok

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)