Was kann mann machen ?= (GTA San Andreas)

Was kann ich machen was fun macht wenn ich Das spiel durch hab ?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 12:35 von Der-GTA-Gamer

16 Antworten

Nicht viel. Nachdem man 100% erreicht hat, kann man z.B hinten auf einen Freight-Güterzug springen und mit der Minigun (man sollte sich unendlich Munition cheaten) eine Menge Chaos anrichten und ein hohes Fahndungslevel provozieren.

Oder man schnappt sich eine Hydra, fliegt über Area 69 oder den Easter Basin Marinestützpunkt hinweg und macht sich Spaß daraus, bei Fahndungslevel 5 feindliche Hydras des Militärs vom Himmel zu holen.

Mehr gibt´s eigentlich nicht so.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 15:51 von DeadSkullhead

Aber Da sind kaum menschen :S
auf der straße und oder autos

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 16:39 von Der-GTA-Gamer

Auf der Autobahn in Las Venturas fahren genug Autos herum.

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 16:41 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Gut Danke :D

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 17:06 von Der-GTA-Gamer

Du kannst auch anderes machen in die schwarze welt zumbeischpiel gehen aber ist gefärlich oder Las Ventura neben den Steinbruch auf der Autobahn Chaos machen stehen bleiben da fetzts dich weg die rassen wie wilde in dich rein und dan Prügeln sich dort alle noch ein Feetsack wurde mal überfahren Geschlagen aber hats überlebt bis mein Bruder im das Licht ausgemacht hat alsi abgeknallt oder 6 Sterne cheaten auf ein normales auto gehen und Cops abknallen aber manche leute gechen raus du kannst auch auf einem panzer rauf steigen wenn du sechs sterne weg gecheatet hast dan fährt er so schlim durch die stadt oder auch Mythen suchen oder auf ein Plakat in LS steigen und Leute abknallen oder Striperrinen neben krankenhaus rekrutieren und strandfrauen oder Multyplayer spielen du kannst dir was selbst suchen Graffitis sprüchen und Alle klamotten kaufen Oder autos tjunen ich hab einen grünen Taxi und pinken Limosine und ich hab mal im wasser unter wasser zwei schiffe Fotogrofier und Unter erde steckende autos fotografiert und geister eher demonen alles wahr ich kann jetzt nicht mehr schreiben Merlin leuft jetzt

Morgen geht die Geschichte vieleicht weiter euer coller Glitch2

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 20:17 von gelöschter User

naja man kann mit dem S.W.A.T Transporter herum fahren oder mit allen anderren fahrzeugen die man bei den 100% bekommt fahren natürlich kann man das Spiel auch neu anfangen oder mann macht stuns so wie stuntman naja aber schluss endlich ist es dir überlassen was du tust

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 20:20 von Sebi38

Nur leider bekommt man bei 100% keinen SWAT-Transporter.

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 21:51 von DeadSkullhead

Hmmm Naja Wie Unter der erde autos xD

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 13:43 von Der-GTA-Gamer

du könntest aber auch vorn zug springen und sterben, das macht bestimmt fun, und alles würden sich freuen

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 17:54 von Gameplayer99

Nur leider stirbt man nicht, wenn man vom Zug springt.

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 17:58 von DeadSkullhead

an DeadSkullhead den bekommt man der steht dann unten in der LSPD Garage

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 18:21 von Sebi38

Na klar doch, und ich sah gestern eine Andromada am Freeway herumrasen.

Ganz ehrlich, es ist reines Zufallsprinzip, welcher Wagen in der Polizeigarage steht. Da der SWAT-Transporter aber nicht wirklich darauf programmiert ist, mehr als einmal zu spawnen, ist die Wahrscheinlichkeit auch verschwindend gering.

Antwort #12, 15. Dezember 2011 um 18:59 von DeadSkullhead

An Der GTA Gamer das ist so ein spielfehler zum beispiel das bei santa maria beatch unter der brüke in der erde herrumgehen das man nur den Kopf sicht hab ich mal in Vagos gebit gesechen dort war ein cop waggen halb oben und halb unter der erde ich hab ichn geschligen und er ist halb in der erde gewässen der cop das sah ich auch mal mit nem freeway in san fierro du kannst auch einfach runrassen da siest du viele kommische dinge in San Andreas wie ich hab unter wasser zwei schiffe Ohne leute die herumfahren votografiert.

Mir velt nichts mehr ein und ich hab kein bog mehr zu schreiben aber Der GTA Gamer du kannst mir posten wenn du noch was wissen willst ich komm morgen um ellf uhr früh aus der schule nach hause

Antwort #13, 15. Dezember 2011 um 20:02 von gelöschter User

aha schon klar

Antwort #14, 16. Dezember 2011 um 19:06 von Sebi38

Okay

Antwort #15, 03. Januar 2014 um 22:38 von MrsLimonade

du kannst einfach polizeiwagen / feuerwehrwagen / krankenwagen / taxi suchen und leute retten oder wat weiß ich was ( falls du das noch nicht gemacht hast ;) )

Antwort #16, 12. Februar 2014 um 22:24 von DosVallos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)