Behemoth (Tales of the Abyss)

Taucht der eigentlich nochmal auf nachdem man ihn besiegt hat oder erst wieder im nächsten spiel durchlauf?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 12:41 von Noctis_Chevalier

13 Antworten

Der ist beim ersten Besuch zwar besiegbar aber bringt nix. Er spawnt neu und keine items oder ep. Wenn du später zum 2ten mal hingehst gibt der auch ep etc. Ansonsten einmalig halt wie alle Bosse

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 03:15 von ErlangerFreak

Ah ok danke ^^

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 14:22 von Noctis_Chevalier

Jep stimmt leider, beim ersten Besuch habe ich ihn zwar locker gekillt, aber leider ist es so, wie ErlangeFreak sagte, 0 EP und 0 Gald :(

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 18:34 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
beim ersten versuch hab ich mich nicht getraut weil ich dachte das mein level zu niedrig ist da hab ich ohn beim 2ten gemacht XD das einzig blöde war als ich ohn down hatte ist luke gestorben und hat nichts von den 19k ep bekomen -- xD

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 22:23 von Noctis_Chevalier

Das kenne ich, aber da ich etwas gierig bin, lade ich einfach den Spielstand davor erneut und auf geht es in Runde 2 xD

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 22:59 von Lufia18

nja mir wars irwie egal weil die anderen chars sowieso 2 level hinterherhinkten xD sag weist du zufällig wie es bei der nebilim sidequest nach dem 2 schwert weitergeht?

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 23:57 von Noctis_Chevalier

leider nein, ich bin gerade erst an der Stelle wo Mieu das Ability fliegen bekommt.

Da bin ich sicher noch weit entfernt xD

Antwort #7, 16. Dezember 2011 um 18:56 von Lufia18

Oke denke nicht dast du soweit entfernt bist hab nämlich dort schon das schwert nebilim gehabt bin dann nach daath und hab mit tritheim geredet und die quest hat gestartet

Antwort #8, 16. Dezember 2011 um 22:04 von Noctis_Chevalier

echt? o.o

Nebilim habe ich ja schon von diesen schwachen Gegner bekommen aber das mit daath wusste ich gar nicht.

Sobald ich dort wieder hin kann, muss ich mal diesen Tritheim aufsuchen, wo ist der denn ungefähr?

Antwort #9, 16. Dezember 2011 um 23:24 von Lufia18

Trittheim ist der in der Cathedrale. Der große Raum hinter der Lobby

Antwort #10, 17. Dezember 2011 um 00:25 von ErlangerFreak

wer interesse hat ich könnte für nebelim zu den quest´s mal was einfügen, eine art walkthroug

so aber mal ne andere frage die mich brennend interessiert, welche techniken von luke muss ich in welchem fof-feld aktivieren um den bonus zu bekommen?

ich habe derzeit schon 5-6 fof´s gefunden, aber habe ja an die 14 techniken mit ihm

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 10:09 von kbalog

@Lufia18 normal startet sofort eine zwischensequenz wenn man ihn die kathedrale kommt wo tritheim luke auf die waffe anspricht

ich hab mich mal erkundigt über die nephilim quest und muss sagen die ist ziemlich heftig und under level 50 oder swo würd ich die gar nicht starten XD

Antwort #12, 17. Dezember 2011 um 11:15 von Noctis_Chevalier

lol? ich war doch derweil schon 2x in der Kathedrale, war sogar in jeden Raum, da tut sich nichts o.O

Hmm vielleicht muss ich doch erst in der Hauptstory weiter, habe eben erst den König dazu gebracht, Natalia als Tochter zu akzeptieren und 50 bin ich bereits ;)

Antwort #13, 17. Dezember 2011 um 11:54 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)