wer kennt sich im Steinwerk aus ? (Zelda Skyward Sword)

Hallo liebe Leute,
ich möchte gern wissen in welcher Reihenfolge man die drei Kristalle, die da nebeneinander an der Wand sind, aktivieren muss. Ich hab schon alles versucht,
aber keinen Erfolg gehabt. Auch die Wandstatuen habe ich zu Fall gebracht. Eine hat 2 , eine 3 und die andere einen Kopf als Bild. Keine Ahnung mehr wie es weitergeht. Bitte H I L F E !

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 12:42 von peterks

3 Antworten

Schau dir die Köpfe an der Wand an. Die geben dir genau den Tipp.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 13:18 von gelöschter User

der mit 1. kopf den kristall musst zuerst aktivieren dann der mit 2 und am schluss den mit 3

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 13:27 von Gamshunter180

Links, Rechts, Mitte - 1 3 2 -

--/\------/\------/\-----
-/--\----/--\----/--\----
/-1--\-/-3--\--/-2--\---
\----/--\----/--\----/---
-\--/----\--/----\--/----
--\/------\/------\/-----

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 14:33 von Victim32

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link