Tragelast! (Skyrim)

Hallo!
Ich wollte wissen wie mann seine Tragelast erhöen kann?!

MFG Catherfox

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 12:57 von catherfox

11 Antworten

Wenn du Level up wirst einfach auf Ausdauer skillen oder du benutzt Dinge die es erhoen
Mg Swordhitman

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 12:59 von swordhitman

sehr praktisch ist auch die macht des schlachtrosssteines. traglast wird um 100 erhöht. sollte in der nähe von einsamkeit sein, ein stück östlicher (bin mir aber nicht sicher)

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 14:10 von burnhead92

Danke aber ich wollte jetzt noch wissen welche dinge es erhöhen und halt einfach auf ausdauer skillen oder wie?!

MFG Catherfox

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 14:10 von catherfox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
OK danke an euch!

MFG Catherfox

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 14:19 von catherfox

die dibesgilden rüstung erhöhert die tragkraft(körper).sie erhöhert es um 20.wen du durch bist bekommst du eine noch bessere rüstung die doppelt so gut ist wie die normale,die meisterrüstung.

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 15:21 von brudertobias

Meisterrüstung? Ich hab den Skelettschlüssel schon zurückgegeben und bin ne Nachtigall. Wo krieg ich die "Meisterrüstung" her?

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 16:00 von philippk

Du kannst auch 3 Fertigkeitpunkte in Taschendiebstahl investieren musst da Level 50 sein dann kannst du auch 100kg mehr tragen.

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 16:05 von HunterKing002

musst mit brinjolf reden. der macht dann ein ritual , wenn du alle voraussetzungen erfüllt hast, und der gibt dir dann ein schlüssel zu der truhe des gildenmeisters und da sollte sie drin sein. kann aber auch sein das du die rüstung von der helerin bekommst ,die dir alle vohrigen gegeben hat. bin mir da nicht ganz sicher ABER du MUSST mit brinjolf reden um das event zu machen.

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 19:40 von brudertobias

Wenn ich mit Brynjolf rede sagt er nur "Jetzt nicht". Bei der Hehlerin bekomm ich auch nichts. Soll ich die nebenmissionen von Delvin und Vex machen um weiterzuckommen?

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 17:01 von philippk

Ja mach da weiter des dauert ne Ewigkeit voll der Scheiß

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 17:35 von HunterKing002

Ok, danke.

Antwort #11, 17. Dezember 2011 um 13:42 von philippk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)