Drachenpriester (Skyrim)

wie kann ich gegen einen drachenpriester kämpfen weil das siend jah dieh stärksten gegner im spiel

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 13:01 von hysped

5 Antworten

du solltest auf jedenfall ihren attacken ausweichen die habens manchmal in sich war bei mir am anfang auch so!
aber jetzt mach ich die mit 3-4 hieben kaputt,also wenn würd ich dir dann erst ma raten dich weiter auf zu leveln weis ja jetzt nich wasde für ne waffe und rüstungen hast

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 13:08 von Thateus

naja gegen die drachenpriester gibts einen ganz einfachen trick ;).
das problem ist ja eig. das sie starke magie attacken haben und aber immer versuchen auf abstand zu einem zu bleiben (was für schwertkämpfer ziehmlich nervig ist)
mein tipp: suche dir möglichst alle worte von zeitverlangsamen schrei. mit allen drei worten bewegen die sich eigentlich keinen zentimeter vom fleck und da die zeit so stark verlangsamt ist das sie meistens auch nicht einen zauber auf dich wirken können, kannst du sie ganz einfach killen ;)
für mich der beste schrei im ganzen spiel ;D

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 13:28 von rapper_10

welches lvl und welche sachen solte ich immer benutzen und die zeitverlangsamung hab ich noh net und ich hab gerade einen getrofen
hat mich mit 2 schlägen getötet als ich das zweite wort vom wirbelwindsprint gesaelt habe ach jah ich hab auf der linken hand immer zauber auf der rechten waffe ich kann mit zwei waffen halt nicht spielen

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 13:36 von hysped

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich nehm da immer den blutrauschzauber. da hilft dann nix mehr

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 00:51 von GrandGathasofBaalSin

Haben es Diebe schwer einen der drachenpriester zu toeten?

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 20:10 von mirko1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)