Grafik (BF 3)

Leute ich hab mal eine frage wieso ist die grafik auf ps3 soooo scheiße ! Man das regt mich so auf hab die grafik ma bei einem kumpel auf dem pc gesehen HAMMER sag ich nur aber wieso so shit auf den konsolen ? Normals haben die konsolen ne bessere grafik aber warum jetzt pc

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 13:03 von gelöschter User

8 Antworten

1. ps3 is schon alt...
2. kauf dir doch ein PC wenn du hier rumheulst...
3.garnich

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 13:10 von battlefield727

Alter, ich glaube du weisst nicht was eine "scheiss" Grafik ist.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 13:25 von CamelTrunk

häää lol scheiß grafik auf ps3?

da bin ich anderer meinung xD

auf pc ist auf full HD natürlich besser aber ps3 reicht doch die grafik


alleinschon sooo scheiße darüber kann ich nur lachen

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 13:57 von DontLikeTJay

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die PS3 kam nur einmal raus (außer slim und so ;D ) und PC's werden ständig weiternetwickelt und so ist doch iwie logisch das es dann dort besser ist!

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 14:35 von cena2

Vielleicht, weil du auf einem 15 Jahre alten Röhrenfernseher spielst ?

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 14:41 von Stan1111

streng mal dein hirn an bevor du hier so rumheulst und so ne scheiße behauptest -.-

vergleich doch mal..ps3 ist 2007 rausgekommen .. und jez zock bf3 auf nem pc von 2007..dann siehst du das pc voll abkacken würde...

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 17:40 von ali-ali

Joa leut ist doch gut :D hab ja nur gesagt :) weil das bei mir scheisse zeigt und Stan1111 ich hab ein full HD fernsehr so 59cm und trotzdem ist die bisschen scheiße zb Cryis 2 ist mein Lieblings Spiel mit bf3 und crysis ist auch Richtig Hammer mit der Grafik und so aber auch wenn die Ps3 von 2007 ist war Crysis 2 zb HAMMER auf den Konsolen also mit der grafik und so schade das halt bf3 low ist :-/

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 21:59 von gelöschter User

Ist keine richtige Frage und hat hier nichts verloren.

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 15:43 von Stan1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)