is des normal? (Dragon Quest 8)

also ist es normal dass yangus sich schneller lvln lässt als der held und dass man schon am anfang eine königsschleim bekämpft und sogar gewinnt und dass yangus schneller ist als jessica



(dass alles ist mir bei meinem spielstand nr9 passiert)

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 13:12 von AnimeFreak4Ever

7 Antworten

Natürlich ist das Möglich.
Der Held muss nur ein paar Kämpfe tot gewesen sein,dann bekam er keine Punkte und somit ist Yangus schneller bzw. höher.


Auch dass du gegen einen KS gewinnst ist keine Magie und keine Kunst.


Und auch dass Yangus schneller levelt als Jessica.
Denn Jessica braucht viel mehr EP als die anderen 3.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 14:06 von Precursor__

mit schneller meine ich die flinkheit sorry hätte mich genauer ausdrücken sollen und nen Ks habe ich im anfangs gebiet mit lvl6 besiegt und mein held war kein mal abgekratzt außer yangus und trotzdem lvlt der immer noch schneller




(bei meinem spielstand nr9 bin ich grade mal vor dem 2tem boss also diesem kraken)

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 14:09 von AnimeFreak4Ever

Nein,die Flinkheit des Helden ist immer höher als die von Yangus.

Und in der Farebury bzw. Alexandriaregion kannst du nicht auf Königschleime treffen.



Wie meinst du das jetzt mit dem schnelleren Leveln?

Ist Yangus höher oder was?

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 15:24 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
zu den 2anderen sachen dass ist aber so yangus ist schneller als der held und ich habe ne ks besiegt

und ja yangus ist jetzt mittlerweile lvl16 und der held lvl15

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 18:31 von AnimeFreak4Ever

An welcher Position steht Yangus?

Ganz vorne?
Dann liegt es vllt daran.



Was meinst du mit KS?

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 19:54 von Precursor__

bei mir ist es aber genauso egal welcher spielstand yangus beötigt bei mir immer weniger ep zum leveln als der held ohne das einer gestorben ist aber gegen einen ks habe ich am anfang auch nie gekämpft

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 16:18 von Kaputtmacher666

Also, das is ganz normal das Yangus bei dir höher ist. Das war bei mir auch so, erst ab lvl 20-24 brauchte Yangus auf einmal 10.000Exp mehr für ein Lvl. Sozusagen, überholt Yangus denn Held am Anfang aber dann überholt der Held wieder Yangus ;)

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 20:57 von Knoeedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)