PLATINkönigJUWELE,wo?!?!?! (Dragon Quest 9)

in was für grotten sind GENAU platinkönigjuwele?
braucht man ein bestimmtes level um sie in seinen grotten zu bekommen?
mit welchen level kann ich sie ohne probleme killen?
bitte KEINE links!
danke im voraus!;D

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 13:26 von dragon1234

6 Antworten

die bekommt man in platin grotten der stufe 85 oder höher.
zu frage zwei du brauchst kein bestimmtes level für die du brauchst einfach nur die fähigkeiten Donnerstoß(speer talent) und Teufelsbeil(axt talent) das sind talente die kritischen schaden machen wenn sie treffen den sie gehen oft danneben wenn du damit ein Platinkönigjuwel trifst ist er besiegt und du kriegtst eine menge ep ps.könntest du meine frage beeantworten die weiter oben steht und sie heißt " besseres schwert?"

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 15:15 von Seitenweise_Weiser

um so eine grotte zu bekommen musst du mindestens lv. 99+7 sein

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 21:27 von Giggity

@Giggity, dass stimmt nicht, ich bin erst stufe 99 +0 und habe schon eine. Sie sind vielleich sehr selten, aber ich habe auch schon eine Grotte mit 2 st. 10 truhen und vielen st. 9 truhen, außerdem habe ich auch eine mit graugnarz.
(die Grotte mit Platinkönigsjuwelen von mir heißt glaube ich:
"Platin-Welt des Grauens/Grams")
Es gibt auch die möglichkeit mit einem Grotten-Kalkulator heraus zufinden ob man möglicherweise in der nächsten Grotte, die man bekommt welche haben kann.

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 22:30 von Dan74

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich kappier den kalkulator net und da ist alles auf englisch!

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 13:52 von dragon1234

okay was ist besser alleine zu spielen oder im team

Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 16:33 von alexej09

guck dir alles mal genau an und probier einfach mal was aus, manches versteh ich auch nicht, aber man kann ja auch den google Übersetzer benutzen (viele finden den nicht gut, aber wenn der satz keinen sinn ergibt kann man ihn ja auch passend umstellen).
er ist jedenfalls sehr praktisch, ich hab mit dem raus bekommen in welchen arten von grotten es Tyrannosaurus Hex gibt.

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 18:16 von Dan74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)