Eingang zur höhle Jahr 6.1 (Lego Harry Potter 2)

Ich komme bei der roten Mauer hinter der Insel mit dem Glöckchen nicht weiter, wenn ich im Kreis stehe und A drücke schneidet sich der Kreis in der roten Mauer nur ca 1/4 auf und geht nicht weiter . Was mache ich falsch oder stimmt mit dem Spiel etwas nicht. Habe schon einmal dass ganze Spiel umgetauscht. Brauche dringend Hilfe

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 14:04 von ruckizucki

3 Antworten

Hallo,
bei dem Kreis hatte ich auch ein paar Probleme mit dem Ausschneiden. Ich habe dann einfach mit dem Steuerkreuz ein bischen in alle Richtungen rumgewackelt und dann ging es auf einmal weiter.
Ich hoffe, es klappt :o)

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 10:13 von Frag_Mama

Danke, das war schon mal super, jetzt komme ich im gelben Ring nicht weiter hast du auch da eine Lösung für mich. Wenn ich im Ring stehe und A drücke passiert gar nichts ausser den Richtungsfeilen, hab schon alles gedrückt.

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 14:25 von ruckizucki

Hallo,
guck mal auf Seite 1 der Antworten: "Wie wähle ich beim apparieren die Richtung?", da hat supernatural das gut beantwortet.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 18:41 von Frag_Mama

Dieses Video zu Lego Harry Potter 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

Lego Harry Potter 2

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 spieletipps meint: Dank süchtig machendem Sammelspiel, cleverer Rätsel und stimmiger Hogwarts-Atmosphäre der beste Lego-Ableger bisher. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter 2 (Übersicht)