finsterkristalle zu linebeck bringen ? (Zelda Spirit Tracks)

wie zur hölle soll man die 5 kristalle rechtzeitig zu linebeck bringen ich benutze schon alle portale und alles aber kann mir vielleicht irgendjemand eine genaue antwort geben wie das gehen soll

brauche schneeeeell hilfe thx im vorraus
mfg NintendoFreak3

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 14:13 von NintendoFreak3

8 Antworten

Zur Erklärung verwende ich folgendes Bild:
/nds/zelda-spirit-trac...
Fahr vom Ort 27 (wo du die Kristalle kriegst) nach unten durch die Höhle in Richtung der Meerestafel. Dort verwendest du den "="-Teleporter. Gleich darauf benutzt du den "+"-Teleporter und schaffst es sicher noch rechtzeitig. Es wird aber relativ knapp, da die Kristalle sich auch an Land auflösen. Auf dem Weg zu Linebeck musst du also rennen.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 14:20 von gelöschter User

thx hat perfekt geklappt hab sogar noch 6 kristalle übrig gehabt also knapp war das nich vielen dank war echt gut beschrieben mit der karte

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 16:02 von NintendoFreak3

Aber muss man nicht durch die Höhle wo der Käfer ist, den man auch vor dem Schneeschrein besiegen muss?

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 13:20 von YOSHIMA

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
so musst du fahren:

[IMG]http://s7.directupload.net/images/111222/xwn23l...[/IMG][/URL]

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 17:38 von NintendoFreak3

@YOSHIMA: Ja, muss man, und nach meiner Beschreibung (bzw. dem netten Paint-überdudelten Bild von NintendoFreak3) kommt man da auch durch.
Wenn man nicht der Über-Super-Ultimate-Zeldaspieler ist, sollte man das Viech am besten besiegen, bevor man die Kristalle transportiert.

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 19:59 von gelöschter User

Hab ich, aber taucht es dann nicht WIEDER auf?
Ich probiers.
;)
Danke, obwohls nicht meine Frage war!
=)

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 19:18 von YOSHIMA

ich hab das selbe problem aber immer wen ich durch dehn tunnel fahre kommt das monster und tötet mich kann mir einer nen andere weg geben :D

Antwort #7, 29. Mai 2012 um 12:18 von OnePieceUnlimitedCruise2

holt euch die goldlock (alle teile), dann habt ihr 8 herzen und könnt den riesenkäfer vor dem transport der kristalle besiegen.

Antwort #8, 20. Juli 2013 um 16:02 von JoshJosh325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)