Wird es der rechner packen? (MW 3)

hi ich wollte mir mw3 holen aber weiß net ob es auf meinen rechner funkt. wird
hier die infos:
Prozessor:AMD Athlon(tm) 64x2 Dual Core Processor 6000+ 3.00GHz
Graka:ATI Radeon HD 4300/4500 Series
RAM:2.00GB
System: Windows Vista Home Premium 32bit SP2

wenn möglich bitte antworten

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 14:15 von Khalidori

3 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Call_of_Duty:_Mode...

wird schwierig mit nur 2 gb ram
das game braucht 2 gb.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 16:42 von Blizzer

Am RAM sollte es jetzt nicht unbedingt scheitern. Wenn du neben MW3 und Steam nicht noch anderes Zeug laufen hast, sollten die 2GB RAM ausrechen. Wenn nicht, kannst du ihn ja einfach erweitern.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 19:01 von tommyracer01

Ich lös Mal auf. Wenn man die Mindestanforderungen liest, fällt auf, dass bei Intel ein Dual Core E6600 gefordert wird, der leistet 2x2,33 GHz, bei AMD will Activision einen X3, sprich 3x2,33 GHz, warum das so ist weiß ich cniht, ich weiß deshalb nicht, ob ein 2 Kerner von AMD das trotzdem schafft und 2GB RAM wird auch eng. Unter XP könnte es mit dem RAM gehen bei Vista sag ich klar nein und unter 7 wird's wie schon gesagt kiritsch eng. Die Grafikkarte kann das, nur nicht auf Maximum halt. Wenn du also ein Fan von Grafik bist, Finger weg, wenn dir minimum reicht ist es vielleicht eine Überlegung wert, aber da ich mir wirklich nicht sicher bin, ob 2 GB und die CPU reichen, würde ich sagen lass es lieber.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 19:57 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)