Eine Frage und bitte um eure Meinung (MGR - Revengeance)

Haii, meine Frage wäre, Im ersten Trailer den ich gesehen habe kann man die gegner genau skalpieren. So im Zeitlupenmodus. Sah sehr cool aus. Im zweiten wurde es nich mehr gezeigt, zwar noch zerteilen aber nich mehr so in Zeitlupe un genau justieren. Glaubt ihr das gibt es noch?

Und ich wünsche mir noch eure Meinung zum Game, aber bitte sagt nicht die alten Metal Gear Games waren besser und bla bla bla. Kritik is erlaubt, aber es wurde ja schon gesagt das der Teil in Actionrichtung geht un das erst der Nachfolger wieder so stealth mäßig abläuft.

Freue mich auf jedes Feedback! =)

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 14:40 von Punish93

also ich fand auch den ersten trailer besser wo man das mit der zeitlupe sehen konnte. ich glaube jetzt ist es mehr nur noch ein schnetzel spiel wie dantes inferno oder devil may cry und so. schade ich fand die erste idee des spiels einfach gut. aber mal sehen vielleicht ist es zum teil doch so geblieben wie gedacht. ich mag raiden nämlich sehr. eigentlich lieber als solid snake.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 00:20 von gelöschter User

Ich denk mir halt auch so, nur weil es im zweiten Teil nich zu sehen ist, muss es ja nich weg sein. Kann ja sein das sie nur eine andere seite des Spiels zeigen wollen. Also sozusagen das zweite feature.

Antwort #2, 15. Dezember 2011 um 15:35 von Punish93

zu 1 ja zu 2 ich glaub es wird gantz anders als jedes bisherige mgs weil man sich immer verstecken sollte und in mgs r geht um action mehr kan man ni direkt sagen da es ni drausen is deswegen kan man es auch ni mit der anderen gross vergleichen

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 19:31 von Skrol_Inator

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

MGR - Revengeance (Übersicht)