schwarzer rand und verpixeltes bild (Battlefield Play4Free)

Hallo, ich brauche dringend Hilfe.
Ich habe neulich meinen Laptop mit dem fernsehr verbunden, um auf dem Fernsehr Battlefield zu spielen( ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat). Auf jeden Fall komme ich jetzt nicht mehr ins Spiel, denn wenn ich auf play now drücke, läd das Spiel und auf einmal wird der bildschirm schwarz, dann wird mein browser wieder angezeigt, nur mit breitem schwarzem Rand auf beidern Seiten und total verpixelt. Dann öffnet sich battlefield total verpixelt, und nach 2 sekunden ist alles wieder weg und Battlefield wieder geschlossen... was machen?! ich habe schon versucht es neu zu installieren, hat aber nichts gebracht und den Laptop erneut am Fernsehr angschlossen... HILFEE!

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 14:46 von _MARCI_

1 Antwort

es liegt wahrscheinlich daran das du es an dem andrem schirm anmotirst versuch es mal nur am laptop und wenn es imehr noch so ist dann kann ich nicht mehr weiter helfen.

Antwort #1, 28. März 2012 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)