Ginseng (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

das ginseng hat doch überhaupt keinen sinn , oder ?
wenn man z.b. fliegen macht , das 10 ap hat und ein ginseng benutzt dann wird es ja fliegen+1 10 ap...
aber nachdem 10 ap verbraucht sind kann mann die atacke nicht mehr brauchen , also ist es rot bis man ein top-elexir benutzt...
und wofür nutzen einem jartz diese +1 ? die ist doch sinnlos , da verbraucht man das ginseng ja umsnsonst ...

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 14:04 von DarkLion99

4 Antworten

Ich glaub dann is die Atacke stärker Mein Glurak kann Flammenwurf+50 denn ich hab Schummelmodul und Ginseng 999mal

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 14:08 von Pan-Goten

ahh die atacke wird stärker ?
ich hab gedacht das mann die atacke öfters dann einsetzen kann , also anstat 10 mal , 11 mal
aber naja^^

ps: hab auch ein ar und auch so viele item´s...
aber hab noch ne frage wenn ich den code mache alles im lager , und ich verbrauche z.b. 999 sinelbeeren , aber hab von alles anderem noch 999 stück , und ich den code wieder mache alles im lager hab ich dann erneut 999 sinlebeeren und alles andere 999 mal ?

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 14:12 von DarkLion99

Hm... sry ich weiss nich genau aber ich glaube schon =)

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 14:16 von Pan-Goten

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ich hab ohne schummelmodul viele ginsengs ich hab mir bei pokemonexperte einfach einige wunderbiefe generiert und hab mir als belohnung gginseng eingetragen ^^

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 16:29 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link