Saarthal Eingang (Skyrim)

Hi Leute,
vllt wurde es irgendwann mal erwähnt und ich habs einfach verpennt, jedenfalls: Wie kommt man an den Schlüssel, der die Tür nach Saarthal öffnet (Quest wo man das Amulett zusammenfügt)?

danke schonmal =)

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 15:02 von oblivion36

2 Antworten

naja wenn du googelst , findest du deine Antwort schneller... aber egal. Damit du in Saarthal reinkannst, musst du nach Winterfeste bei der Magierakademie die Hauptuests dort machen, im verlauf der Quest, kommst du in Saarthal rein.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 15:14 von Wallhall

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Stimmt du musst der Akademie in Winterfeste beitreten, und einer der ersten Quests die du machen musst ist der in Saarthal.
Allerdings hat es dabei bei mir ziemlich gebuggt.
Normalerweise muss man sich dort mit seiner Lehrer treffen.
(Name ist mir gerade entfallen, aber irgendwas mit "T")
Allerdings stand dieser bei mir nicht dort wo er sollte, und egal wie oft ich neu gestartet habe und zu welcher Uhrzeit ich gekommen bin er war einfach nicht da.
-> Habe dann aus Verzweiflung einfach n paar mal 24h gewartet, und auf einmal stand er da ...
Also nur so als Tipp wenn es bei dir auch buggen sollte.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 18:38 von Legion118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)