was kommt? (Monster Hunter 3)

welches monster von diablos rathalos oder barioth muss ich töten um neue quests zu bekommen?
welche monster kommen daran?(bitte alle nenen)

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 15:05 von gelöschter User

15 Antworten

alle 3 musst du killn dannn kommmt ura und dann agna und dann cea

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 15:10 von K-I-L-L-E-R-74-

ist das spiel nach cea durch?
oder was kann man dann noch machen?

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 15:13 von gelöschter User

Wenn du Ceadeus besiegt hast, werden Doppel-Quests freigeschaltet, in denen du 2 Monster erjagen musst... z.B. in einer Quest musst du z.B. Lagiacrus UND Rathalos erjagen...

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 15:23 von Freaky8

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und dann ist es vorbei?dann war,s das geld nicht wert.einfach n paar quests und vorbei-_-als ich es gekauft habe hatte ich gehofft ein spiel mit langer spielzeit zu haben...naja was solls.trozdem danke.

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 15:48 von gelöschter User

Man kann trotzdem noch weiterspielen und Material sammeln. Auch wen die Story durch ist. Dann gibt ja noch den Online-Modus, wo es noch viel mehr Waffen, Rüstungen usw gibt.

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 15:54 von Freaky8

online modus?das fällt ja schonma aus da ich das nich hinkriege.und material für neue waffen macht keinen sinn weil man mit den waffen ja auch nichts besonderes machen kann.

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 16:32 von gelöschter User

ich habe monster hunter für ps2 und auch kein online annschluss.da haben wir das gleiche problem.aber ich zocke bei mein freund der hatt online anschluss.ich bin jr36.

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 16:34 von gelöschter User

bruder es ist nun mal so das es schnell vorbei geht.ich hab dir vom kauf abgeraten aber du hast ja nicht auf mich gehört.
und noreia was intressiert es ihm welches jr du bist?

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 16:38 von gelöschter User

wollte nur sagen.!^^

Antwort #9, 14. Dezember 2011 um 17:00 von gelöschter User

dass is auch net hoch und es war nicht gefragt also war dass U.N.N.Ö.T.T.I.G

Antwort #10, 14. Dezember 2011 um 17:33 von K-I-L-L-E-R-74-

ok, ok, ok, sorry!^^

Antwort #11, 14. Dezember 2011 um 17:35 von gelöschter User

kein ding ich mags nur U.N.N.Ö.T.T.I.G zu schreiben

Antwort #12, 14. Dezember 2011 um 18:03 von K-I-L-L-E-R-74-

kannst es ja so oft schreiben wie du willst.z,b im editor deines pc,s oder in deiner schule im deutsch test oder so^^

Antwort #13, 14. Dezember 2011 um 18:09 von gelöschter User

warum nicht hier ?
U.N.N.Ö.T.T.I.G

Antwort #14, 14. Dezember 2011 um 18:22 von K-I-L-L-E-R-74-

hier geht es auch aber dan denken die leute das ihre fragen und antworten U.N.N.Ö.T.T.I.I.G sind^^

Antwort #15, 22. Dezember 2011 um 15:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)