VAC-Ban (CS Source)

Hi ich habe heute gesehen das ich einen VAC-Ban bekommen habe. Ticket ist schon abgeschickt was kann ich sonst noch tun?

!ICH HABE NICHT GECHEATET!

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 15:15 von GayTony96

2 Antworten

Du wirst sicher als antwort bekommen,das ein VAC bann nicht rückgängig gemacht werden kann.Sollte dies der fall sein,dann verklag steam.Mit nem gescheiten anwalt wirst du dann schadensersatz bekommen (meist um die 500-2000 euro) und sie müssen dann wieder deinen account entbannen.Frag mal deine eltern,ob sie einen anwalt kennen.

Antwort #1, 15. Dezember 2011 um 14:38 von Natural8o8Reborn

Das Problem kenne ich ebenfalls.
Du wirst als Antwort bekommen, dass Valve an den Vac Banns nicht drehen kann bzw. die nicht dafür zuständig sind.
Das mit dem Anwalt ist ne nette Idee, allerdings auch garnicht so einfach.
Der Punkt ist einfach, dass du im Falle einer Verklagung vorweisen können musst, dass du definitiv nichts an Programmen zu dem Zeitpunkt laufen hattest, welche direkt oder auch indirekt ins Spiel eingreifen. Ich behaupte einfach mal, dass das nicht leicht werden würde. Aber wie du muss auch Valve in dem Fall Beweise vorlegen. Sollten diese ebenso keine Handfesten beweise haben, oder auch wenn sie welche haben, würde die Klage fallengelassen und du hättest die Anwaltkosten am Hintern.
Sofern das für dich wirklich nur CSS betrifft, würde ich mir überlegen ob ich nen Anwalt für viel Geld nehme, oder einfach nochmal CSS fürn paar Euro auf nen neuen Account schiebe.

Antwort #2, 18. Dezember 2011 um 09:05 von Nitrode

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)