Wie bekomme ich Aquila?!? (Dragon Quest 9)

Hi alle miteinander.
Ich habe ein bisschen im Internet rumgeguckt und gesehen, dass manche Spieler Aquila in ihrem Team haben. Nicht selbst gemachte, sondern DEN Aquila. Der, der eigentlich gestorben ist.

Kann man ihn bekommen?Und wenn ja, wie?
-Durch spezielle Missionen (herunterladen vom Internet?)
-oder wenn man eine bestimmte Anzahl von Missionen gemacht hat?

Es wäre schön wenn ihr mir antworten könntet, denn Aquila wiederzusehen wäre echt schön, und ihn auch noch zu spielen!

Ja... das man Thekla und Frida (oder wie auch immer sie heißt) im Team haben kann hab ich auch wo gelesen, dazu bracht man die Missionen aus dem Internet. Aber Aquila?

Bitte Antworten!

Danke im Vorraus,

ff--zokker

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 15:29 von finalfantasy--zokker

15 Antworten

Ich glaube man muss das Spiel durch haben und danch zu Thekla gehen die gibt an einem ein paar Missionen danach kann man glaub ich Aquila in sein Team aufnehmen. Ich weis aber nicht ob das stimmt.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 15:59 von gelöschter User

des is bei ner sondermission
die kommt später

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 17:21 von Gornmeister

hm, danke ihr zwei,

ähm an Gornmeister:

spezielle Mission? Es wär echt schön wenn du etwas genauer sein könntest. "die kommt später"... also nachdem ich einige Missionen gemacht habe?

Tut mir leid, ich muss einfach genauer nachfragen, deine Antwort ist etwas...ungenau.

Lg ff--zokker

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 17:32 von finalfantasy--zokker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wenn du einmal in den wifi warst kannst du bei bestimmten leuten(z.b.thekla)missionen machen.
manche sind story missionen
wenn du eine bestimmte storymission machst kannst du dir aqali ins team holen

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 18:31 von Gornmeister

Aha dankeschön :) haha Aquila ich komme!
Dankedankedankedankedanke!

p.s. falls jemand etwas hinzuzufügen hat, kann er gerne noch was dazuschreiben!
Lg

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 20:04 von finalfantasy--zokker

blöde frage,aber was heißt lg?XD

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 13:57 von dragon1234

Lg heißt Liebe Grüße!
VLG heißt Viele Liebe Grüße!
: )

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 15:04 von finalfantasy--zokker

Das dauert aber bis zu Aquila muss man erst alle anderen Storymissis machen und u.a. Tatzel besiegen. schaue einfach welche Story missiis gerade machbar sind. denn zu beginn kann man nicht alle machen. Das siehst du wenn du im Missionsmenü unter sondermissionen schaust. Dort werden dir tipps zum aufendhaltsort des questgebers gegeben. z.B. Jemand in Bühltau braucht deine Hilfe.

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 18:33 von Kampfkatze92

ok und in dem Missionsmenü habe ich nur "Sondermissionen" stehn, wenn ich schonmal in Wi-Fi war (was noch NIE der Fall war), oder liege ich da falsch?

Gleich meine nächste Frage: Wi-Fi... heißt das dann in diesen Shop (DVQ oder so) gehen im Rastenden Recken (bei Thekla) ? Wo man nur via Wi-Fi reinnkommt? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? (Muss ich die Sondermissionen durch den Shop runterladen?)

Und die wichtigste Frage, auf die ich unbedingt ne Antwort brauche:
Sind die herunterladbaren Sondermissionen zeitlich begrenzt? Also gibts die nur in einem bestimmten Zeitraum, wo man die herunterladen MUSS, weil es sie danach nicht mehr gibt?

Tut mir leid dass ich dauernd nachfrage, aber dieses Wi-fi ist bei Dragon Quest momentan völliges Neuland für mich.

Vielen Dank im Vorraus!

Lg- ff--zokker

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 19:46 von finalfantasy--zokker

neee,die bleiben für immer!

Antwort #10, 16. Dezember 2011 um 14:34 von dragon1234

also wie jetzt muss man alle sondermissionen machen oder alle missionen von thekla machen?

Antwort #11, 20. Dezember 2011 um 14:50 von allgamerforfun

Das habe ich noch nicht herausgefunden. Ich habe jetzt Hilda bekommen und mach jetzt so gut es geht alle Story-Sondermissionen und normale Sondermissionen nacheinander. ICh hoffe dass ich dann auch Thekla bekomme, aber so weit ich weiß braucht man etwas länger bis man Aquila bekommt. Irgendwann wenn man genug Sondermissionen gemacht hat, muss man Pavo ansprechen.

Ja, also vielen Dank für die Infos, hat mir wirklich weitergeholfen! ^^

Lg- ff--zokker

P.s. welchen Beruf hat Thekla denn am Anfang? (Hilda ist Diebin und Aquila ist Krieger, das weiß ich, ich glaube sogar dass Thekla Priesterin ist... aber sicher weiß ich das nicht...hilfe?!)

Antwort #12, 20. Dezember 2011 um 15:13 von finalfantasy--zokker

Aaaaaalsoooooo! Um Wifi benutzen zu können braucht ihr Internet. Wie genau steht in der Anleitung, die in jedem Spiel mit Wifi Funktion beiliegt. Sobalt Tinnef-Tina (in Grünweißem Kleid) im Rastenden ist könnt ihr den DQWC Shop nutzen. Dazu muss ein internetfähiges Gerät in der nähe sein und der DS stillgehalten werden.

Sobalt alles runtergeladen wurde. Gehe in den Shop und wenn du willst Kaufe etwas. Beim ersten Besuch im Shop. Bekommt man die Info von neuen Missionen. Im Missionsmenü unter Sondermissionen stehen sie. Um die Caras wie Aquila und Co zu kriegen muss man alle Storymissionen nach und nach lösen. Wenn eine noch nicht annehmbar ist, schaut nach ob ihr vielleicht eine andere Übersprungen habt. Am ende sind Hilda, Tinnef-Tina, Thekla und Aquila euer. (lufthol...)

Antwort #13, 20. Dezember 2011 um 21:43 von Kampfkatze92

welche missionen muss man den alle machen weil ich glaube nicht das man alle sondermissionen machen muss

Antwort #14, 23. Dezember 2011 um 12:43 von allgamerforfun

Nein nur die Story Missionen. Die kann mann auch nicht alle gleich auf anhieb machen. Sondern erst wenn man andere vorher gemacht hat.

Antwort #15, 25. Dezember 2011 um 17:39 von Kampfkatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)