Erze? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe 3 Fragen :)
1. Man kann ja auch Erze bei dem Juwelier veredeln lassen. Was kommt dann dabei raus? Bringt mir das was?
2. Und wozu brauche ich seltenes Erz?
3. Kann ich damit auch Werkzeuge verbessern?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 15:57 von Rock-July

5 Antworten

1. es kann entweder zB eisen bei eisenerz rauskommen oder wertloses erz! aber um deine werkzeuge zu verbessern brauchst du ja eisen, silber, kupfer usw. das du eig nur auf diese weise bekommen kannst. außerdem: je mehr erz du abgibst
desto grösser ist ja auch die chance viel z.B. eisen zu bekommen. also es bringt was ;D

zu 2. , 3. das habe ich leider auch noch nicht rausgefunden, bei mir kam bis jetzt immer abfallerz heraus wenn ich versucht hab seltenes erz zu beredeln!
viel glück, hoffe ich konnte etwas helfen

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 16:06 von gelöschter User

Achso, dankeschön :) Dann verkaufe ich mein seltenes Erz einfach :D

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 16:07 von Rock-July

hab etwas gefunden:
also aus seltenem erz kann seltenes metall werden aber die chance das dies passiert steht nur 10%
auf dieser seite is ne liste:D
http://harvest-moon-index31.de.tl/Minen.htm

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
1.dann sagen wir mal du bringst silbererz hin, dann könnte silber rauskommen, was du bräuchtest um deine werkzeuge auf silber zu machen, genauso ist es auch bei den anderen erzen, allerdings ist meist über die hälfte der erze die du ihr bringst wertlos(alteisen) also bring ihr nicht nur eins, den das ist dann sehr wahrscheinlich wertlos, also schon so 10 hinbringen
2.ich denke um die minenliste zu vervollständigen und manche leute mögen auch das, z.B pia, außerdem gibt es ein event mit barbara wo sie seltenes erz will und für werkzeuge
3.ja das geht, ist die letzte stufe nach gold, aber es ist ziemlich selten das man aus seltenem erz seltenes erz bekommt, also nicht alteisen, weil zu 90% kommt alteisen raus

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 16:13 von Horizon

ok, danke an euch beide ^^

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 16:28 von Rock-July

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)