wo bekomme ich wasser pokemon her? (Pokemon Schwarz)

komm nicht weiter.

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 16:02 von timmil

21 Antworten

auf den brücken die schatten sind manchmal pokemon, wasser-flug

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 16:10 von Joul

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 16:50 von Kitsune13

und man bekommt wasserpokemon mit ganz viel glück weil die chance bei 0,00001 liegt im WASSER ein WASSERpokemon
jedoch sind dafür ein schwarzes rayquaza, ein radioaktivverseuchtes schiggy und ein krypiertes karp(ador)

dann müssen diese drei pokemon eine WASSERstoffbrückenbindung eingehen und ...tada...du kannst gegen ein wildes WASSERpokemon kämpfen
drücke davor start+select+l+r um das besondere speichern zu vollziehen
du wirst zum titelbildschirm geleitet
drücke nun oben+b+select
ps: bereite dich gut vor

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 16:51 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ein wasser-pokemon wirst du nicht bekommen!, die sind so selten!

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 17:11 von gelöschter User

-.-"

@ Ace: na, wieder schön mist labern? ;)

@ RealMadrid-fan10: meinst du etwa die sind so selten wie deine hilfreichen kommentare hier? DEM kann ich nur zustimmen ;D

@ timmil: http://pokewiki.de/Rangliste_aller_Typen_jeder_...

diesen link anschauen. dann weiß du bescheid ^^

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 21:32 von gelöschter User

es is lustig ok?
außerdem hast du es dir durchgelesen
das reicht mir schon

team fertig?

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 14:46 von Feuerfaust_Ace

amüsant ist es schon ein bißchen ;)
und ja mein komplett umgebautes team ist fertig. bin auch grade dabei NOCH ein neues zu erstellen ^^

hast du heute abend gegen 21 Uhr zeit gegen mich zu kämpfen? ^^

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 14:50 von gelöschter User

hab ich
ich hab auch von jetz bis 17:20 zeit

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 14:52 von Feuerfaust_Ace

ist boobi nicht da?

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 14:55 von AnimeFreak4Ever

@ Ace: nee jetzt kann ich nicht. bin gleich auch wieder weg. bin dann wieder gegen 20-21 Uhr on.

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 15:01 von gelöschter User

jaa das geht^^

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 15:02 von Feuerfaust_Ace

"so selten wie deine hilfreichen kommentare"

ja sicher

wasser-pokemon sind ja überhaupt nicht selten!
somit hilfreiche mommentare von mir auch nicht!

Antwort #12, 15. Dezember 2011 um 17:42 von gelöschter User

"somit hilfreiche mommentare von mir auch nicht!"

sry aber noobisch verstehe ich nicht ;)

bitte richtiges deutsch schreiben. zumindest so, das ich es verstehen kann :D

Antwort #13, 15. Dezember 2011 um 20:31 von gelöschter User

er wurde schon wieder gelöscht^^
und ich dachte es gibt keine gerechtigkeit
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #14, 16. Dezember 2011 um 15:11 von Feuerfaust_Ace

freu dich mal nicht zu früh. er hat ja schon einen neuen account -.-

krampfspammer...

Antwort #15, 16. Dezember 2011 um 19:46 von gelöschter User

tja wenn man nix besseres zu tun hat-.-

Antwort #16, 16. Dezember 2011 um 19:56 von Feuerfaust_Ace

ja ich weiß, das es hobbylos ist -.-"

btw PN...
müsste mit dir wegen PO z.b. was ausmachen ^^

Antwort #17, 16. Dezember 2011 um 20:21 von gelöschter User

lass uns schnell zocken

Antwort #18, 16. Dezember 2011 um 20:40 von Feuerfaust_Ace

ich habe dir schon bereits deshalb eine antwort geschickt per PN. ich habe jetzt LEIDER keine zeit ^^

Antwort #19, 16. Dezember 2011 um 20:54 von gelöschter User

geduld ist ein tugend-.-

Antwort #20, 16. Dezember 2011 um 21:01 von Feuerfaust_Ace

weiß ich, ich kenne das sprichwort. bloß bedeutet es mir nichts. manchmal muss man länger warten, mal eben nicht. so ist das leben ;)

Antwort #21, 16. Dezember 2011 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)