Haus in Rifton (Skyrim)

Wie bekomme ich da haus in Rifton?

ich habe gehört man muss die Quest vom Jarl machen
aber ich bekomme aber vom Jarl keine Quest
ich kann nur ein paar Sachen über den Krieg Fragen...
nur vom Vogt ich hab schon 6 oder so vom Vogt gemacht aber da hat sich auch nichts getan
und den bürgern hab ich auch schon viel geholfen bis auf die Feuersalze und die Athemisten habe ich alle Quests in Rifton

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 16:05 von Dulli1997

4 Antworten

Hast du auch der Schlosszauberin geholfen?
Den Skooma Handel unterbunden?
Und das lexikon zurückgebracht.


Ich hatte das gleiche Problem mir hat nur de Zauberin gefehlt!


Gruß Bender 1990

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 16:38 von Bender1990

ok lexikon und Skooma Handel hab ich noch nich

bei wem bekomm ich die Quests

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 22:13 von Dulli1997

Ich bin Kaiserl., Riften is voll von Sturmmantel-Sympathisanten, mal sehen ob ich das schaff da nen Haus zu kriegen.
Einige Quests hab ich deshalb schon nicht bekommen.

Antwort #3, 15. Dezember 2011 um 01:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab mich noch niemandem angeschlossen außer der Diebesgilde
weil ich mit dem Character eher auf Dieb gehe

aber da ich ein Elf bin werde ich auch eher Kaiserlicher mein anderer ist Sturmmantel :D

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 15:35 von Dulli1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)