Verletzung ! Hilfe! (WWE '12)

bitte genau sagen hab das jez schon oft gefragt aber nie richtge anwort ich hab randy orton bestimmt 10 F-5s gegeben 4 oda 5 Shooting satr presses 5 oda 6 mal mit dem stuhl aufs bein also mit x aktion das war in einem triple threat elimiantion match und alex riley war schon draussen. xD ich komm net weiter hilfe

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 16:10 von Reyme96

4 Antworten

hey also ich hab deine letzte frage beantwortet mit schau auf seite zwei und du hast wohl nichts gefunden deswegen hab ich selber von seite 2 das hier kopiert:

Am leichtesten geht es wenn die gegner hoch befeindet sind. dann 2 oder 3 Körperteile rot machen dann sollte er verletzt sein. KLAPPT NICHT IMMER EINFACH N PAAR MAL VERSUCHEN !

bitte schau beim nächsten mal richtig nach die frage wurde letzte woche mindestens 5mal gestellt !

und deine 2. frage über körperteile anvisieren hab ich bei deiner letzen frage auch beantwortet :D

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 17:31 von Thripple-T

ok ich habs echt nich gefunden aber bitte sag mir wie man die anvisiert denn das hast du mir nicht beantwortet da steht nur guck auf seite 2 :D @Thripple-T

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 18:40 von Reyme96

mit r1

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 18:57 von rastafarid96

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ich habe heute die gleiche Trophäe mit Triple H gegen Santino Marella gemacht. Ich hab ein Ironman Match 10Minuten gemacht und hab eigentlich nur den Kopf angegriffen. Ich habe um die 4 Falls für mich gemacht um eine Führung aufzubauen. Die letzten 3 Minuten habe ich den Kopf hart attackiert mit dem Pedegree und vielen Submissions. Die Submissions habe ich nicht voll durchgezogen und manchmal losgelassen damit die Submission länger dauern.

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 20:32 von The-Rock-619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)