frage (Pokemon Platin)

Ich habe neue angefangen wieder habe plinfa genommen wollte fragen welche pokemon ich in mein team tuhen soll also ich habe nur 2 im kopf knackrack in klein und sheinux

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 16:14 von Naruto_Vs_Sasuke

6 Antworten

Knakrack ist eine sehr gute Wahl...

Dann solltest du dir noch Pokemon aussuchen mit dennen DU gut klar kommst...(!)

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 17:01 von Impoleon1995

Versuche , starke Pokémon zu finden die alle Typen abdecken.

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 18:04 von manfredinho

"Pokémon zu finden die alle Typen abdecken."
Befolge das und trainiere auf ein angemesses Level und du hast keine Probs.

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 20:55 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Knackrack solltest du dir unbedingt anschaffen..
Ein Sheinux für nachher Luxtra ist auch nicht verkehrt.
Da du Plinfa genommen hast würde ich auch ein Feuerpokemon empfehlen.
Der rest ist eig dir überlassen, aber sorg für nen Ausgleich ;D

Antwort #4, 15. Dezember 2011 um 14:42 von -Kanna-

Galagladi einfach vor herzhofen ein männliches trasla fangen zu kirlia entwickeln und funkelstein geben und schaff dir ein staraptor oder togekiss an

Antwort #5, 17. Dezember 2011 um 01:35 von MasteR_Can

und ein roserade

Antwort #6, 17. Dezember 2011 um 01:36 von MasteR_Can

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link