gp,ez,malz,graves? (LoL)

welceh ndieser cha,ps soll ich nehmen spiele alles

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 16:27 von taschentuch8

2 Antworten

Gp ist relativ gut, man braucht natürlich für jeden champ das nötige Können. Aber wenn du Gp erst mal drauf hast bist du im Late-game "unbezwingbar".

Und da wär noch Ezreal. Extrem anfällig gegenüber Angriffen, teilt aber im midgame schon ordentlich Dmg raus und zudem hat er auch noch gute Flieh-Spells

MfG

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 16:30 von Uristier

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
wenn du sagst spiele alles ist denk ich mal nicht ganz so treffend, aber egal :D
gp macht schaden, egal ob du ihn kannst oder nicht, und nach 10 games solltest du ihnj eigl beherrschen

ez ist extrem beweglich, was ihn zu einem meiner lieblingschamps macht, allerdings kann ich ihn nicht spielen, von meiner Erfahrung her braucht man viel übung mit ihm

malza ist sehr kompliziert (klar, man kann den e durchskillen und durchpushen, aber das ist der falsche stil) du brauchst hier viel übung mit mages und perfektem Zielen, da eine falsche Ulti oder nur ein gefailter Q einen ganzen Fight entscheiden können
Nuker eben :D

graves finde ich ziemlich einfach, geht aber nicht jedem so, sehr sehr viele feeden einfach nur rund um die uhr, aber sobald man ihn drauf hat, gehts ab


Das waren jetzt nur Oberflächliche Eindrücke, da ich dir keinen ganzen Build dazu vorschlagen möchte, der ist nämlich sehr stark von deinem spielstil und deinen Gegnern abhängig
Hoffe ich konnte dir zumindest ein wenig helfen

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 16:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)