probleme bei mission Bruderzwist (Anno 1503)

bei der mission soll man doch das Schloss, was einst einem selbst gehört hat, wo jetzt aber der Bruder drin ist ,wieder einnehmen. Kann mir jemand sagen wie ich das machen soll? Ich hab schon alles mögliche versucht doch ich verliere immer!

Lg Dana-Kiss

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 18:48 von DaNa-KiSs

2 Antworten

Sorry, habe Deine Frage erst jetzt gelesen.
Hast Du die Mission schon gelöst?
Du spielst Anno 1503 ? Da fällt mir nur die Mission Gerechtigkeit ein,
bei der es um das Schloß von Breitenstein geht.
Von einem Bruder weiß ich nichts. (Oder nichts mehr?)

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 20:51 von gelöschter User

hast du vielleicht die Königsedition? Oder die Erweiterung Schätze, Monster+Piraten?ja oder? und läuft dir die Zeit hab oder verlierst du, weil du Zieranlagen zerstörst? oder werden deine Soldaten immer weniger? oder ist das geld leer? oder zerstörst du alles, anstatt das durch überbauen der abgebrannten markthäuser zu erobern?
Du darfst auf keine nFall Zieranlagen zerstören, darunter fällt schloss, katjedrale, denkmäler, triumphbögen, hecken, zäune, Prunkbrunnen, Büsche etc...

Antwort #2, 03. Januar 2008 um 13:56 von NiklasF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)