downloads... (Sims 2)

kann mir jemand eine adresse geben, wo man tapeten, sims, frisuren und objekte downloaden kann? (gratis und straffrei wenns geht ;0))

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 14:15 von lea-sina

5 Antworten

Bei der Seite, die ich kenne, kannste alles Kostenlos downloaden, aber du musst dich anmelden, um zu downloaden. Außerdem ist die Seite auf Englisch, greif dir besser ein Wörterbuch! Ich bin dort auch angemeldet, eigentlich musst du (über) 14 sein, aber die da hinten kontrollieren das nicht.Da sind auch Links zu andeen Seiten, die auch so etwas anbieten.
Der Link:
http://www.modthesims2.com/

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 21:15 von gelöschter User

cool danke!

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 14:41 von lea-sina

kann man wirklich ein rehbaby haben?

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 14:43 von lea-sina

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
...wahrscheinlich, wenn mann´s downloaden kann..
Obwohl, du musst gucken, in welche Kategorie das Objekt eingeteilt ist. Wenn da jetzt z.B.: Tier - animal als katekorie steht, ist es ein lebendiges Tier, aber dazu brauchst du dann "Die Sims2 - haustiere", das wird aber auch angezeigt, welche Version du dann dafür benötigst.

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 14:13 von gelöschter User

wahrscheinlich, das kann aber auch ein Deko-teil sein, dann muss da die Kategorie stehen, und falls es wirklich ein Tier ist, brauchst du höchstwahrscheinlich "haustiere" dafür, dass wird aber auch angeseigt.

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 14:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link