Wieder Heiraten (Skyrim)

ich habe meine frau in meinem haus getötet weil ich wieder heiraten wollte. Als ich das nächste mal in meinem haus war, war die Leiche weg.

Und jetzt meine frage: Normalerweise kommt ein Botschafter und sagt das meine frau verstorben ist usw.
allerdings kommt der bei mir nicht.

Könnt ihr mir villeicht helfen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 16:39 von elliotan

1 Antwort

geht nur einmal soviel ich weis

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 16:52 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link