die golems (Pokémon Smaragd)

also ich habe relicant und weilortund pokeliga durch , und bin an der taucherstele und tauche dan ist da so eine schrift auf dem stein und ich tauche auf dan bin ich in der sigeskammer und hinten setz ich schaufler ein und komme durch so ein teil dan ist da noch ein raum und ich stelle relicant als1. und weilord als2. und lese die tafel das 1 mal und ich höre kein beben und türen die sich öfnen brauche dringend schnelle hilfe bitte.thx im voraus

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 14:16 von kid_GT

3 Antworten

du musst relicant an letzte stelle un wailord an die letzte

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 15:01 von marth22

ich mein relicant an erste stelle

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 15:02 von marth22

entweder Relicant an erste und Wailord als letztes (oder umgedreht)
dann musst du wenn du im Raum nachdem du schaufler eingesetzt hasst musst du gleich eine runde nach links rumlaufen bist du wieda an der tür bist dann gehst du gerade nach oben und quatscht die Braile schrifft an dann müsste es klappen (glaub ich zumindest)
hoffe ich konnte dia helfen

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 18:16 von chakku

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link