Eistroll (oder wie der heißt)... (Skyrim)

Ich geh ja jetz die "7000 Stufen" hoch zu den Graubärten, aber ich komme an diesen Eistroll nicht weiter.

Wie habt ihr ihn besiegt und mit welcher Waffe, Rüstung und Zauber?


Ich sage schon mal Danke an alle die mir weiter helfen.


Mit freundlichen Grüßen
CyberBull

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 16:45 von CyberBull

6 Antworten

ja da kann ich dir ein Tipp geben kletter auf den felsen links rauf und schieß ihnvon dort aus mit pfeilentod

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 16:47 von Skyrimforever

also ich bin da erstmal vorbeigerannt beim 2. versuch (nachdem er mich erstmal platt gemacht hat).

als ich dann die gefährtenquest gemacht hatte bin ich nochmal hingegangen und habe mich als werwolf verwandelt., ihn angebrüllt daraufhin ist er weggerannt, eingeholt, weggeschmettert, er blieb bewusstlos liegen und mit klauen zerhackt

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 16:47 von penpal

danke für die schnellen Antworten

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 16:51 von CyberBull

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja am anfang gibt es noch öfters Gegner vor dem man besser wegrennt. :)

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 18:48 von HunterKing002

ich hab ihn mit giften getötet
mit diesem vorgang

lähmen

gift(lebenentzug)

lähmen

usw.

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 21:49 von TheAnger98

Ich habe ihn mit dem Tipp von Skyrimforever getötet. aber trotzdem danke an die die danach noch antworten geschrieben haben

Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 15:27 von CyberBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)