Werwolfverwandlung freiwillig? (Skyrim)

Also ich werde Skyrim auch bald bekommen und bin nun etwas irritirt durch die aussage das man sich nicht verwandeln muss ... kann man den tatsächlich frei entscheiden wann man sich verwandeln möchte? So wie in Morrowind wen man Hircine's Ring benutzt?

Ich habe ja schon gelesen dass Hircine's Ring in TES5 nur noc bewirkt das man sich Tagsüber verwandeln kann und hbe mich aufgrund dessen eigendlich jetzt schon entschieden kein Werwolf zu werden. Aber wenn man sich tatsächlich jede Nacht entscheiden kann man man sich verwandelt oder nicht währe das schon sehr cool :)

MFG - Bardiel

Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 16:51 von Hitomis-Freund

11 Antworten

Wenn du Werwolf bist kannst du dich 1mal am Tag in einen Werwolf verwandeln, es ist also Freiwillig.

Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 17:39 von HunterKing002

Danke schon mal für deine Antwort. Aber wie funktionirt das denn? Hat man dan einen 1-Day Spell mit dem man sich dan verwandelt?

Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 17:53 von Hitomis-Freund

das is sowas wie ein Zauber den wirkstdu dann und dann wirst du zumWerfolf wie lange aber weiss ich nicht

Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 17:59 von Skyrimforever

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Super vielen dank für die schnellen Antworten ... mensch dan ist das ja alles noch besser als in Morrowind ...

Hab auch gerade gelesen das es ein verbrechen ist sich in der öffentlichkeit in einen Werwolf zu verwandeln und mit 1000g bestraft wird ... tolle sache in Morrowind wurde man da noch bis an sein Lebensende für gejagt^^

MFG - Bardiel

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 18:05 von Hitomis-Freund

Ja die werden unter einer eigenen Spalte "Kräfte" eingetragen, die man wie ein Drachenschrei auf RB wirken kann.

Antwort #5, 14. Dezember 2011 um 18:06 von HunterKing002

Du bleibst solange ein Werwolf bis deine kräfte aufgezehrt sind. Die bleiben schön hoch solange du tötest und verringern sich mit der zeit ;)

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 19:05 von jan555

nee man bleibt genau 3 minuten ein werwolf also drei ingame stunden wenn man aber leichen von menschen oder elfen frisst wird dass um eine halbe minute verlängert
je mensch/elf 30 sek

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 19:30 von GiratinaUrForm123

und man kann sich mehr wie einmal verwandeln am tag

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 21:47 von TheAnger98

Aber nur mit Hircine's Ring ... oder?

Ich habe auch auf einigen Bildern gesehen das sich das Aussehen im Gesicht des Spielers in seiner Humanoiden Form ändert ... ist das richtig`?

@GiratinaUrForm123: das töten von Beast Rassen erhöt die Zeit nicht?

MFG - Bardiel

Antwort #9, 15. Dezember 2011 um 06:59 von Hitomis-Freund

man kann jede rasse töten um die zeit zu verlängern

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 16:27 von TheAnger98

ne auch ohne den ring(vorrausgesetzt man ist werwolf ;) )
man kann aber den ring auch zurück geben habt ihr das gewusst
man bekommt dan für den anfang eine relativ güte und sehr cool aussehende rüstung

Antwort #11, 15. Dezember 2011 um 18:52 von TheAnger98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)