MGS 4 für Xbox 360 (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hi,
denkt ihr es wird Metal Gear Solid 4 auch für Xbox 360 geben?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 14:17 von gelöschter User

9 Antworten

nein ich gaube nicht weil nur ein spiel von metal gear solid für die xbox rausgekommen ist und das war Metal Gear Solid 2: Substance für die xbox es kann aber auch sein das es später für xbox 360 kommt

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 14:35 von gamegater08

"Kommt sie, kommt sie nicht? Das war in letzter Zeit die große Frage, wenn es um die Xbox 360 Version von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patrios ging. Nun scheint das endgültige Aus für eine Portierung auf die Konsole von Microsoft gekommen zu sein.

Peter Moore hat in einem Interview mit Kotaku bestätigt, dass er persönlich zwar sehr gerne Metal Gear Solid 4 auf der hauseigenen Konsole gehabt hätte aber Konami nicht bereit sei, das Spiel auf die Xbox 360 zu bringen. Herr Moore führt weiter aus, dass es bei Konami nicht nur eine Entscheidung aus wirtschaftlichen Gründen sei, sondern dass es auch persönliche Freundschaften zwischen hochrangigen Mitarbeitern von Sony und Konami gebe und so nur wenig Hoffnung bestehe, an der Situation etwas zu ändern."

Quelle:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=5420...

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 14:54 von Cellborn

Vorgänger sagt alles, überhaupt wären die PS3-Witze auf der X-Box etwas... makaber, und Playstation wurde in den meisten teilen durch witze oder bemerkungen etc. in die Spiele mit eingebunden, fing ja schon im ersten teil an, die Bindung zwischen Playstation war also schon immer da und die Spiele sollten eigentlich immer exklusiv sein, nur argumentiert die Gegenseite auch gerne mit den PC-Versionen, ich würde nicht alle hoffnung fahren lassen, aber in absehbarer zeit wird sich da wie der vorgänger sagte wohl gar nichts ändern.

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 15:38 von Alfadas

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Oh,schade aber trotzdem danke für eure Antworten =)

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 18:20 von gelöschter User

und wie wollen sie 50 GB auf eine DVD machen

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 18:21 von southpark1993

man kann ja sie auf 7 double layer dvd brennen looooool

Antwort #6, 30. Juni 2008 um 18:38 von Mr_Hanky

eben das ist ja das schlimmste das spiel installiert jedes Level einzeln auf der ps3 50 GB und diese Version war eben noc gekürzt (!) Hideo Kojima ist ein Denker aber doch auch ein verückter.

Antwort #7, 30. Juni 2008 um 21:15 von Huebi

Es wäre eine Beleidigung, wenn auch nur ein einziger, weiter Schritt von Snake, auf einem anderem System, als dem, dass ihm gerecht wird, zu sehen wäre. Eine WII ist für Familien, Frauen und Kinder. Dieses Computer-software-hersteller-möchte-gern-ding ist für PC User, die halbwegs schlau sind und nicht 1000de Euro rausschmeissen können. Sony stellt die Spielekonsolen her.
Was also sollte Kojima woanders suchen?

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 03:19 von gelöschter User

Kojima hat ein probleme mit der Xbox weil die sich weigern bestimmte spiele für Ps3 raus zubringen ein beispiel Mass efect

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)